keiner will eine beziehung mit mir! :((( (beziehung,liebe)

11 Antworten

Naja, hat vielleicht mit einer mischung aus Propaganda, Fernsehen, Realität und einfach nur kranker Kultur zu tun.

Im Konkreten: Sei es aus dem Fernsehen oder leider auch Realität ist es bekannt dass man es sofort mit der ganzen Sippe zu tun bekommt wenn man etwas mit einem türkischen Mädchen anfängt.

Kommt es nur zu einem Date und trennt er sich danach von dem mädchen, dann muss er schon damit rechnen
dass er bald einen unschönen Besuch von
Onkel, Vater, Bruder und allen anderen tatkräftigen verwandten des Mädchen bekommt,
der nach einer ordentlicher Tracht Prügel,
weil er ja schließlich die Ehre des Mädchens und damit der ganzen Familie beschmutzt hat,
bestenfalls im Krankenhaus landet,
schlimmstenfalls auf dem Friedhof.

Welcher Normalsterbliche mit etwas Sinn und Verstand geht so ein Risiko ein?

Ohne Witz,
eine Kultur in der es so kranken Scheiß wie Ehrenmord und Co. gibt,
landet,
direkt nach den völlig wahnsinnigen Islamisten,
direkt auf Platz 2 meiner "Kulturen mit denen man besser nichts zu tun hat , wenn man sein Leben schätzt".

Ausser am Dönerimbiss trägt jeder nähere, eventuell intimere, Kontakt eine akute Lebensgefahr in sich.
Warum so ein Risiko eingehen wenn es auch Mädchen anderer Nationalität gibt?

Ist übrigens nicht mal direkt meine Meinung (habe auch so wenig Interesse an türkischen Mädchen; ich kann Jemand mit einem kopftuchfetisch einfach nicht ernst nehmen),
sondern eher so was man so von anderen Leuten und deren meinung über Beziehungen mit türken mitbekommt.

"Entweder verpflichtest du dich gleich die zu heiraten und Kinder zu kriegen oder du kommst da nicht mehr lebend raus. Am Besten gar nicht angucken, sonst trahtet dir deren Sippe gleich nach dem Leben, wenn du sie irgendwann abblitzen lässt".

Vielleicht haben die Deutschen Angst , dass bei einer Trennung dein Vater oder deine großen Brüder oder so kommen oder du sonst irgendwelche Leute zu ihnen schickst. Wenn ich aber wirklich auf eine Türkin stehen würde und sie sehr hübsch ist etc. würd ich auf jeden Fall mehr von ihr wollen.

du solltest dich selber nicht hässlich finden und auch zu deinem land stehen es ist normal das manche menschen etwas gegen türken haben aber egal was ist steh zu dir und zu deinem land wenn die menschen die dein land nicht ehren dann sollte man echt auf die verzichten. Und auch wenn du noch keine Bezihung hattest irgend wann kommt der richtige der dich genauso wie dein land axeptiert

LG Belieber06

Vergeben aber Interesse an einem anderen?

Ich bin seit mehr als einem halben jahr in einer beziehung die viele höhen und tiefen hat, in letzter zeit viele tiefen aber wir haben uns immer zsm gerauft und jetzt ist es wieder "gut".

Doch seit ich eine ferienarbeit habe gibt es da einen kerl der zu alt für mich ist, der mir dennoch immer rote wangen beschert, wenn er mit mir spricht. mein herz fängt wie wild an zu klopfen und mir wird schlecht, wenn ich weiß, dass ich ihn bald sehe.

Ich würde niemals mit ihm iwas anfangen, geschweige denn mein denken aussprechen, aber ich weiß nicht was ich tun soll.

Ich liebe meinen freund aber ich habe nicht mehr diese gefühle bei ihm, wie bei dem anderen. Ich will unsere beziehung nicht wegwerfen, vor allem nicht für eine schwärmerei.

Dennoch; wie gehe ich mit dem Typ und vor allem mit meinem freund um? ich denke zuhause nicht wirklich viel an ihn aber sobald ich dort bin nur an ihn.

Bitte urteilt nicht über mich, ich schäme mich selber wahnsinnig dafür, obwohl ich es ja nicht steuern kann. Er ist nicht mal mein typ und trotzdem fühle ich mich hingezogen zu ihm.

...zur Frage

Dürfen die Eltern sich in eine Beziehung einmischen?

Ich bin 17 jahre alt und türke, meine freundin mit der ich seit14 monte zsm bin ist auch 17 und russin. Die eltern sind gegen die beziehung da ich ein türke bin (die schwester auch), der vater von ihr weiß noch nix von der beziehung da er ausrasten würde... Ihre familie hat was gegen türken.. Ich möchte wissen was ihr davon hält... Und mir vllt. Tipps gibt..

...zur Frage

Beziehung zwischen einem Türken und einer Deutschen?

Hi,

ich mag deutsche Frauen total und verstehe mich meistens auch besser mit ihnen als mit türkischen (obwohl mir die Nationalität prinzipiell egal ist). Aber ich habe das Gefühl, dass man als Türke bei deutschen Frauen nicht so gute Chancen hat, weil manche sehr voreingenommen gegenüber Türken sind. Das Problem ist jetzt, dass ich eine deutsche aus der Schule sehr nett finde aber gleichzeitig befürchte, dass das Ganze aufgrund meiner Nationalität zu Ende sein kann, bevor es überhaupt angefangen hat. Braucht mann es als Türke erst gar nicht mit einer Deutschen versuchen?

LG

...zur Frage

Warum hassen sich Kurden und Türken? Warum kriegen Kurden kein eigenes Land sie hatten doch schonmal ein Land ?

Ich bin weder Kurde noch Türke aber es interessiert mich brennend und ich möchte wissen, was eure Meinung dazu ist.

...zur Frage

Keine Freundin,kein Selbstwertgefühl?

Hi bin 19

Hatte da mal meine 1.Freundin kurz nach meinen 19. Und war mir ihr 1 Monat zsm bis sie unnötig Schluss gemacht hat,lief aber auch schlecht mit ihr.

Auf jeden Fall fühle ich mich so als ob ich noch weiterhin bock auf eine beziehung habe aber ich finde einfach keine Freundin und seitdem sie Schluss gemacht hat habe ich kaum ein Selbstwertgefühl mehr weil ich mich irgenwie wie ungeliebt fühle von anderen Mädchen.

Das schlimme und ich gebe es zu ich würde mit jeder zsm sein und achte nicht so auf Liebe sondern definiere mein selbstwert durch Beziehungen und das stört mich an mir selbst.

...zur Frage

Freund (türke)

Ich bin deutsche und bin mit einem türken zsm und lieben uns über alles und kann mit gut eine zukunft mit ihm vorstellen nur eine sache hat mich beunruhigt.. ich hab ein kumpel der auch türke ist und meinte das wenn man mit einem türken zusammen zieht das man wie eine sklavin für jemanden ist und wenn man nicht das tut was der mann sagt würde er sofort die frau schlagen .. Stümmt das eig ?? Hat jemand iwi damit erfahrungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?