Keiner weiß was er sagen soll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun Du hast deinem Schwarm via WhatsApp und wie ich vermute ohne Sicherungsnetz und ohne Sicherungsleine eine Liebesgeständnis gemacht und nun hat es deinen Schwarm vermutlich völlig aus den Latschen gehauen respektive auch noch die Sprache verschlagen. Derweil ich also davon ausgehe, das Du de facto null Ahnung hast was dein Schwarm eigentlich für dich empfindet und ob er überhaupt etwas empfindet, so war deine Aktion das reinste Harakiri gewesen und ergo es sieht so aus, das es alles andere als eine kluge Entscheidung von dir gewesen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das Handy aus und denk nicht mehr dran. Wenn er nicht reagiert interessiert es ihn anscheinend nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy weg legen und den Urlaub genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?