keiner von meinen freunden meldet sich bei mir?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso wunderst du dich, dass keine Resonanz kommt? Wenn du nach Alkoholkonsum keine Kontrolle über dich hast und das Vertrauen anderer mißbrauchst, will verständlicherweise niemand etwas mit dir zu tun haben. Ich kann das nachvollziehen. Jemanden wie dich braucht niemand.

Ja, warte ab. Hinterfrage dich selbstkritisch, trinke nicht so viel, damit du die Kontrolle über dich nicht wieder verlierst. Wenn sich niemand mehr meldet, suche dir einen neuen Bekanntenkreis und ändere dein Verhalten. Vielleicht klappt es dann besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlgonebad
28.03.2016, 14:12

wessen vertrauen habe ich missbraucht? ich habe was von MIR erzählt. es hat auch niemand anstoß daran genommen.

0
Kommentar von YouDid131
28.03.2016, 14:47

Jemanden wie dich braucht niemand.

Was ist das denn bitte für eine Aussage?
Ich bin echt fassungslos!

Sorry an die Verfasserin, ich habe gerade keine brauchbare Antwort, weil ich gerade nicht mal Worte für die gegebene Antwort finde....

0

Was möchtest Du wissen?