Keiner US Internet Seite mehr trauen? NSA

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz so is das nich die NSA hat ja sogar von Angry Birds Nutzerdaten ausgespäht und konnte dann auf andere vertrauchliche daten zurück greifen. Obwohl das ziemlich schwachsinnig ist denn glaubt ihr das AlKhaida sich über angry birds verständigt :o Naja egal auf jeden fall kann man twitter und facebook weiter nutzen aber man sollte aufpassen was für informationen man von sich preisgibt. LG Jojo

Du kannst da an Sicherheitssoftware installieren, was du willst. 100%-tig sicher ist KEINE! Du kannst nur versuchen, den potentiellen Schaden in grenzen zu halten. Eben mit VPN oder Ähnlichem. Als Sicherheitssoftware empfehle ich AVAST. Ist meines Erachtens die beste auf dem Markt.

Du kannst dich soweit drauf verlassen da du nur ein "kleines Licht " bist. Uninteressant. Wenn du zu einer Fabrik für Computer oder andere moderne Ware gekommen bist, da würde ich aufpassen. Vor Wirtschaftsspionage der USA wurde schon offiziell gewarnt. Bei Waffen und ähnliches, alles klar. Aber nicht nur die USA spionieren ALLES aus, die sind nur die Besten im Westen. (an der Quelle saß der Knabe...)

wenn du dich richtig schützt (evtl. VPN, AdBlocker, Anti-Tracking-Tools, Canvas-Blocker) dann ist das kein Problem.

Lacro 05.02.2015, 20:07

Ich nutze Keepass und OwnCloud ist das ausreichend?

0
Moecr 05.02.2015, 20:26

Gegen ausspähen von Daten hilft leider gar nichts ;) AdBlocker lassen die Werbung zwar verschwinden, jedoch wird trotzdem ermittelt welche Produkte du dir im Internet angeguckt hast und auf welchen Seiten/Plattformen du dich bewegst. Es gibt heutzutage einfach kein "sicheres" surfen mehr.

0

Es ist vollkommen egal, welche Seite Du besuchst. Dein gesamter Internetkonsum wird analysiert :) Das ist leider so

Tilton 05.02.2015, 19:58

nicht wenn man sich korrekt schützt!

0
EberhardKasimir 05.02.2015, 19:59

ach was, BND, NSA arbeiten alle zusammen. bis du mir das Gegenteil beweist, halte ich daran fest

0
Moecr 05.02.2015, 20:28

Man kann sich nicht korrekt schützen. Außer du trägst eine Guy Fawkes Maske und kannst wirklich gut hacken ;)

0

Was möchtest Du wissen?