Keiner tritt meinem Raubüberfall bei (GTA5)?

4 Antworten

Vielleicht übersiehst du das Automatische Einladen

weil es dort leute gibt die trollen oder keinen bock haben.

Oder du hast mit dem lobby was falsch gemacht.

Bei normalen mission klappt immer alles bloß bei Raubüberfällen will keiner beitreten 

0

die vorbereitung dauert meist lange usw. keiner hat bestimmt lust so lange immer wieder neu zu versuchen und wenn alle sterben und dann von vorne beginn dann hat niemand lust .

0

Jeder hat genug Geld und keiner hat mehr Bock drauf

Lass dir vom deine Freunde helfen ^^

Gta 5 Story modus Möglichkeiten?

Ich würde gerne wissen was man alles im story modus bei gta 5 machen kann?

Ich hab gehört man kann nachts in kleinen Gassen frauen abschleppen oder eine freundin bekommen?

Oder gibt es irgendwelche mods oder so?

Ich habe gta noch nicht lange also wenn ihr tipps habt dann haut raus :D

Danke schonmal!

...zur Frage

GTA 5 Online: Nächster Raubüberfall wird nicht angezeigt

Haben vorgestern den Raubüberfall mit Gefängnisausbruch bestanden. Dann wollten wir den Fleeca Überfall nochmal spielen und jetzt wird der dritte Raubüberfall auf Humane Labs nicht angezeigt. Liegt das daran, dass wir den Raubüberfall nochmal gespielt haben?

...zur Frage

Gta 5 Geld nach Mission nicht bekommen?

Hallo ich habe gta5 und spiele meistens mit Michael jetzt habe ich den zweiten Raubüberfall gemacht und von dem und dem ersten habe ich mit Trevor und Michael noch kein Geld bekommen ?

...zur Frage

GTA5 Online Heist Frage?

Also wenn ich jetzt selbst ne Heist gestartet habe und jetzt zB bei der Serie A alle vorbereitungsmissionen gemacht habe nun aber in ne andere Vorbereitung oder Raubüberfall reingehe wird mein eigener Fortschritt zurückgesetzt( aus irgenteinem Grund)
(PS3)

...zur Frage

GTA 5 Online Raubüberfall starten ps4

Hallo, wie kann ich einen online Raubüberfall bei GTA 5 auf der ps4 starten?

...zur Frage

Argumente für GTA 5?

Hallihallo,
ich (15) würde mir gerne das Spiel Gta 5 kaufen. Meine Eltern sind nicht dafür, grundsätzlich aber auch nicht dagegen. Das heisst mit guten Argumenten könnte ich sie überzeugen! Einige meiner Freunde spielen es und ich würde es auch gerne mal spielen. Meine Eltern sagen, dass solche Spiele in ihren Augen gar keinen Sinn und Zweck haben nur Leute abzuballern und, dass Kinder die früh anfangen solche Spiele zu spielen irgendwann selber mal so etwas im echten Leben austesten wollen. Ich habe einen klaren Verstand und würde so etwas nie machen, aber meine Eltern haben halt Angst davor, dass es mal irgendwann passiert ... und ich mein ich werde ja auch älter und meine Verstand wächst damit ja auch.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet

Liebe Grüße und schonmal Dankeschön ! :)

P.S. Ich habe keine auch keine Angst oder fürchte mich vor etwas aus diesem Spiel, sodass ich es eigentlich ganz gut wegstecken könnte. Würde mich ausserdem freuen, wenn da jetzt nicht solche Antworten wie "Ja, da steht nicht um sonst 18 drauf" oder ähnliches! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?