Keiner schreibt mir...warum?

5 Antworten

schon mal daran gedacht evtl die Klasse zu wechseln? mir ging es so ähnlich... nur ich hatte meine 2 Besten Freundinnen in der Klasse doch der Rest. ..hm jetzt gehe ich auf eine andere Schule mit neuen Leuten und bin total glücklich👝   vllt geht das ja bei dir auch...

Bei mir war es GENAU so :/

0

Ich bin mir nicht sicher ob das für mich die beste Lösung wäre. Ich werde ja nicht gemobbt  oder Ähnliches...

0

Nun.. Kann ja sein das du einfach nicht beliebt bist bei den anderen.. Am besten schreibst du sie an mit 'Hay' 'Heii' usw. An. Wenn sie mit Etwas antworten was doof Rüber kommt, dann schreib einfach nicht mehr mit denen.( antworte nicht) Wenn sie Hei (oder so) antworten, dann Schreib wie geht's? (oder Wg?) dannach was machst du?(Wmd?) und wenn du nicht mehr weiter weißt, dann Was hast du so gemacht heute? Bzw was machst du heute noch so. ( du könntest auch nach Hobbys undso fragen) Achte darauf, möglichst viele, aber nicht übertrieben viele smileys zu machen. Am besten ":)" ----->zb. Wg?:) wmd?:) Usw.. Wenn die Person nicht mit dir schreiben will dann schreib nicht weiter, versuch es ein anderes mal oder so.. wenn sie nicht schreiben will merkst du manchmal daran das sie ohne smileys oder sehr lange braucht zum antworten... Usw.. Wie alt Bist du eigentlich? Ich war auch mal nicht soooo beliebt.. Ich hab einfach die s Ch ule gewechselt.. :D Ganz wichtig : schreib die Leute nicht zu oft an! Beim schreiben solltest du auf ein Thema eingehen und dann darüber schreiben :) Versuchs vllt mal mit :" Hast du lust Auf Kino?" Wenn die Person ja sagt dann frag " sollen wir noch jmd mitnehmen? " Am Ende ist es meistens so das du dann mit mehreren Leuten im Kino bist, und ihr dann auch entsprechend Kontakt habt.. Wenn die dich dann kennenlernen, mögen sie dich bstmt und schreiben dich dann öfter an 😊 schreib aber lieber nicht so oft über schule, am besten nur wenns nötig ist :D Wenn du noch fragen hast kannst du ja als "Antwort auf die Antwort " fragen.... Ja ich glaube somit wäre aber alles geklärt :)

Danke :)

Ich schreibe ihnen in letzter zeit kaum noch. Letztes Jahr habe ich sie öfter angeschrieben, aber seit ein paar Monaten schreibe ich gar nicht mehr. Denke immer ich nerve sie(was ja scheinbar auch der Fall ist) und komme mir auch blöd vor wenn dann nichts richtiges zurückkommt.

Danke nochmal :)

0

Vielleicht, schreibst du zu viel! Menschen wollen keine Tipps von jemandem denn sie nicht respektieren! Menschen wollen erzählen! Aber was willst du von den Menschen die dich ignorieren? Vergiss sie und gehe weiter!

Was möchtest Du wissen?