keiner schreibt mir

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch, natürlich können sie deine Tweets lesen, auch wenn sie dir nicht folgen. (Rat geben ohne Ahnung zu haben ist auch immer wieder lustig.)

Ist dein Profil geschützt? Wenn das der Fall ist, dann können sie deine Tweets nicht lesen, sofern sie dir nicht folgen.

Dann, was sind es für Leute? Irgendwelche? Stars? Stars antworten generell eher selten, irgendwelche Leute in der Regel schon. Aber auf ein "hi" oder so, würde denk ich niemand antworten, weil ein "hi" extrem sinnlos ist, also schreib die auch nur an, wenn du einen Anlass dazu hast, ansonsten würde ich mit keiner Antwort rechnen.

Hallo Delfinreiter123

Wenn du gewissen personen "Followst" (Folgst) Kannst du ihre Tweets sehen aber sie deine Nicht, es sei denn sie Folgen dir auch! Deswegen Antwortet wahrscheinlich keiner auf deine Tweets weil sie diese nicht sehen. Oder sie haben keine Lust.

Mfg100%

schreib lustige sachen oder irgendweinen mist :P

wenn keiner antwortet such dir neue freunde ;)

Was möchtest Du wissen?