keiner redet während schülerpraktikum mit mit?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jetzt weiß man, wie die hinter den Kulissen wirklich ticken. In solchen Berufen scheinen nur Egozentriker zu arbeiten, die gar keinen Wert auf andere Menschen legen. Geh weiter dorthin, mach Dir Notizen über alles, und wenn Du die drei Wochen hinter Dich gebracht hast, dann weißt Du mehr über die tatsächlichen Gepflogenheiten hinter den Kulissen, als viele andere da draußen.

Modebloggerin 03.11.2015, 18:23

aber das kann ich schlecht in mein praktikumsschreiben schreiben :D

0
pn551 03.11.2015, 20:19
@Modebloggerin

Das kannst Du in der Tat nicht in den Bericht hineinschreiben, würde ich auch nicht empfehlen, da es so aussehen würde, als wenn Du die Mitarbeiter schlecht machen würdest. Mit Notizen meinte ich eher, daß Du sie nur für Dich machen solltest. Man könnte ja doch einmal irgend wann darauf zu sprechen kommen. 

0

Was möchtest Du wissen?