Keiner nimmt mich ernst und lachen mich aus

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist von der wirklichen und wahrhaftigen Ebene oder Sichtweise betrachtet, völlig bedeutungslos was andere über dich denken und sagen.Du alleine bist wichtig ,weil du dich selbst magst ,dich selbst liebst, und einzigartig bist .Nicht was dein vergänglicher Verstand oder dein Ego oder was du glaubst was andere von die denken und sagen,sondern dass du da bist .das zählt.Sei dir darüber im Klaren. Jetzt und immer wieder Jetzt.

Vielleicht gibst du ihnen ungewollt das Gefühl, unwissend zu sein. Das vertragen sie nicht und wehren sich dagegen, in dem sie dich und dein Wissen lächerlich machen.

Halte dich in Zukunft zurück mit Wortmeldungen, die so beiläufig auch die Botschaft vermitteln "ich weiß etwas, was ihr nicht wisst".

Oder suche dir andere Freunde, die wissensmäßig mit dir mithalten können, oder die deine Art nicht stört.

Vielleicht gibst du einfach zu zu vielen Dingen deinen Senf dazu. So wie ich :D

Halt dich am Besten einfach manchmal zurück. Reden ist Silber - Schweigen ist Gold.

Dann leg ihnen doch Beweise für deine Behauptungen vor.

Wär keine so schlechte Idee wenn ichs zum Beispiel grad heute machen würde aber sonst nie wieder weil ich schon möchte dass sie mir glauben auch ohne Beweise.

0

Was soll man machen? Sollten sie dir halt nicht glauben :)

Sind wohl eben nicht die intelligentesten leute

Was möchtest Du wissen?