Keiner meine Freunde hat lust irgendwas zu unternehmen wie feiern gehen oder einfach mal Schwimmbad. Und alleine will ja auch nicht weg. Was kann ich tun?

5 Antworten

Ich sitze gerade draußen, genieße das schöne Wetter und rechne dabei Mathematikaufgaben zur partiellen Integration, weil wir das nächstes Schuljahr lernen ;-)) Wenn bei euch auch so schönes Wette ist, gehe doch nach draußen und beschäftige dich dort mit deinem Handy oder lese etwas. 

Oder gehe einfach raus in die Stadt und vielleicht findest du Leute (Bekannte etc.), die etwas mit dir machen wollen

Du mußt dir andere Freunde suchen, die unternehmungslustiger sind. Aber du solltest auch alleine gehen. Du lernst beispielsweise im Schwimmbad und an anderen Orten Gleichaltrige kennen. Es kostet nur das erste Mal etwas Überwindung, alleine loszugehen. Danach wird es dir nichts mehr ausmachen. Viel Spaß!

Mach was mit deiner Familie? Oder mit deinem Geschwistern. Du kannst ja alleine feiern gehen und neue Leute kennen lernen?

Mein Freund geht alleine feiern und betrinkt sich und ich bin kurz vorm Schlussmachen?

Hallo liebe Community, ich habe leider ein Problem. Mein Freund (18) und ich (17) sind noch frisch zusammen, also gerade mal 2 Wochen. Wir führen noch keine glückliche Beziehung und diskutieren und streiten viel und das in der eigentlichen Verliebtheitsphase.. Wir sind in manchen Dingen sehr unterschiedlich und darüber muss auf jeden Fall mal gesprochen werden.. Ein großes Problem ist sein Alkoholkonsum.. Er betrinkt sich und ich bin sehr gegen Alkohol. Ich verbiete es ihm nicht, zu trinken, aber ich möchte es nicht dass er im betrunkenen Zustand ist.. Genauso mit Feiern.. Er will gerne mit seinen Freunden aber ich möchte es nicht, man kann gerne zusammen feiern gehen aber nicht er alleine.. Ich mag es einfach nicht und bin kurz vorm Schlussmachen auch wenn ich es gar nicht will und es wehtut.. aber er geht kaum auf mich zu.. Was soll ich nur tun? Es kann so nicht weitergehen..

LG

...zur Frage

Wie und wo kann man den 2. Geburtstag mit Freunden feiern?

Hallo, unsere Tochter wird bald 2 Jahre alt. Ihren eigentlichen Geburtstag feiern wir im Schwimmbad. Am Wochenende nach ihrem Geburtstag feiern wir dann nochmal mit 3 ihrer Freunde( und ihren Eltern). Die 3 sind auch ca. 2 Jahre alt. Habt ihr Ideen wo und wie wir mit ihren Freunden feiern können?

LG

...zur Frage

Ich bin immer alleine habe keine freunde?

Ich bekomme immer mit wenn Freunde zusammen was unternehmen wie Urlaub, Schwimmbad und andere Ausflüge und bin immer alleine und das wird langweilig. Mit Freundinnen Kontakt zu halten habe ich Schwierigkeiten wegen meinem Autismus. Wie kann ich alleine glücklich werden? Wenn ich irgendwo bin wo Menschen sind, lacht jeder und ich nicht.

...zur Frage

Als Mädchen alleine ins Schwimmbaf?

Hey :) Da meine Freunde oft keine Lust zum Schwimmen haben bzw. manche gerade krank sind, müsste ich alleine ins Schwimmbad gehen. Der Rückweg führt durch eine Fußgängerzone. Meint ihr, es ist gefährlich als Mädchen alleine im Schwimmbad zu sein?

...zur Frage

Silvester alleine verbringen, was kann ich machen?

ich hab dieses jahr keinen gefunden der mit mir silvester feiern könnte und es ist das erste mal das ich alleine 'feiern' werde.. keiner aus meiner familie ist zu hause, das heißt ich hab das haus für mich und meinen hund... meine freunde haben andere oder feiern mit ihrem Freund. Das heißt ich muss wohl alleine feiern. Wie kann ich mir den Abend so gestalten, das ich nicht in tiefe Trauer verfalle, weil das bei mir ziemlich schnell geht. Wer hat das auch schon mal gemacht?

...zur Frage

Meine Freunde haben keine Lust in die Bar mitzugehen, aber ich will etwas unternehmen. Soll ich alleine in die Bar gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?