Keiner kann mich auf das Handy anrufen?

3 Antworten

Hallo!

Ich kann dir erst helfen wenn du sagst ob du eine Prepaid Karte oder ein Vertrag mit einer Flat hast

GirlofMetal
Fragesteller

Erst einmal danke,dass sie mir helfen wollen :D Es ist eine Prepaid Karte

Also ich besitze kein Handy von Samsung kann dir also nicht sagen ob es am Gerät liegt. Da es eine Prepaid ist kannst du mal versuchen die Nummer *100# anzurufen. Denn dann wird dein Prepaid stand angezeigt Probier mal ob das geht.

GirlofMetal
Fragesteller

Es steht: Nicht im Netz registriert....Muss man sich irgendwo noch im Internet registrieren?

GirlofMetal
Fragesteller
@ImSonic

mobilcom debitel wegen telefonieren und telekom wegen internet :D

ImSonic  21.01.2016, 21:21
@GirlofMetal

Von denen hatte ich noch nichts da kann ich dir leider nicht mehr wirklich weiter helfen D:

 Aber von anderen kenne ich das so

Entweder man muss sich bei denen im Internet irgendwo nochmal anmelden

Oder per Telefon oder E-Mail etwas bestätigen lassen. Am besten nochmal durchlesen

GirlofMetal
Fragesteller
@ImSonic

Trotzdem vielen Dank :* Ich werde weiter probieren :D

Hast du schon geschaut ob du die Karte frei geschaltet hast? Ob im Internet oder als PIN Code auf dem Smartphone , das macht jedes Unternehmen anders. Schau mal bei den Unterlagen wo die SIM bei lag!

GirlofMetal
Fragesteller

In den Unterlagen stand der PIN und PUK ich habe jedes mal beim Neustart,den PIN angegeben.