Keiner kann auf Ts3 Server joinen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nicht über meine IP auf den Server

welche IP nutzen denn die anderen, die du als deine IP bezeichnest ?
deine öffentliche IP oder die des Servers......

und da sich deine öffentliche IP ja vermutlich täglich ändert solltest du einen DDNS-Dienst wie z.B: DynDNS oder No-IP nutzen und in deinem Speedport einrichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowPlaysHD
04.11.2016, 15:15

Die anderen nutzen meine öffentliche IP adresse.

0

Bei welchem Provider bist du? Beispielsweise Kabeldeutschland vergibt teilweise keine IP-Adressen mehr. Bei denen steckst du hinter einem NAT, und dann können sich natürlich die Clienten von auserhalb nicht verbinden.

Ich würde dir eher zu einem TS raten, den du mietest, oder ihn selber auf eine Maschiene schmeist. Schlielich ist dein lokaler TS nicht durchgehend online und falls er das sein soll, sind alleine die Stromkosten höher. Wenn du magst, kann ich dir ein paar Anbieter empfehlen.

Nochmal zu deinem Problem, welche Ports hast du freigeschaltet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowPlaysHD
04.11.2016, 14:36

Ich bin bei Telekom und habe den Port 28960 freigeschalten. Sowohl bei TCP als auch bei UDP

0

Was möchtest Du wissen?