Keiner ist für mich da den ich vertrauen kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt darauf an was du anvertrauen willst.Manchmal kann man bei Hotline Anrufen ansonsten würde ich mich mit verschieden Menschen etwas unternehmen und gucken wie man mit den klarkommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du willst können wir miteinander schreiben. Ich kann mit deinen Informationen eh nichts anfangen was sich irgendwie gegen dich richten könnte. Oder geht es im Sinne des Vertrauens nicht um z.B. Probleme die man jemanden erzählen will ?

Hast du das schon seit immer, dass du keinem vertrauen kannst? Ich hatte mal ne Phase in der ich keinem vertrauen konnte und dachte ich hab keine wahren Freunde, aber die ist zum Glück wieder weg. Unternimm mit verschiedenen Leuten etwas und schau wie du mit denen klarkommst. Vlt hast du ja jemanden gefunden? :) Wenn du willst kannst du mir sich schreiben, da bist du ja anonym

Ist zwar ein Jahr her auch mich würdest du sehr interessieren, da ich nur Fake Friends habe und grade in der Lage stecke wie du vor ein Jahr. ^~^

Es der Gutefrage.net Family zu erzählen. Jeder ist hier wilkommen , und jedem wird geholfen

Wenn du möchtest, kannst du mir schreiben (:

Was möchtest Du wissen?