Keiner glaubt mir /und ich heule jeden tag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein das machst du nicht. Bitte. Du bist wichtig. Du bist nicht umsonst auf der Welt. Lass bitte die Finger von den Klingen, das ist doch auch keine Lösung. Geh am besten zu deinen Eltern und sag ihnen was du denkst oder fühlst. Und soll ich dir was sagen?!Kein Mensch auf der Welt ist es Wert, dass du wegen ihm weinen musst. Du bist toll. Auch wenn du das gerade übersiehst. Allein, dass du das geschrieben hast, hat Respekt verdient. Versuch einfach mal auf die anderen zu sche**n. Wenn die meinen du sollst sterben, dann haben die die falsche Meinung. Wenn die sagen du lügst, dann lass sie sagen du lügst. Du kannst so viel erreichen. Du schaffst das, da bin ich mir sicher. Ja du bist in ner sch** Situation. Ich war in der selben. Aber du kannst es schaffen da wieder rauszukommen. Und der erste Schritt ist sich zu akzeptieren und an sich zu glauben. Du bist gut so wie du bist und lass dir von niemandem etwas anderes einreden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lido22
20.03.2017, 23:58

Meine eltern nehmen mich nicht ernst ich sehe manchmal auch dinge die garnich da sind dass habe ich meinen eltern gesagt und die haben gelacht die denken auch ich wäre behindert.ich habe auch in letzer zeit stress mit freundininen dann mache ich was alleine in den pausen gehe auf klo und heule einfach nur mir ist es eigentlich geal was meine freunde über mich denken 

Danke dass du den text geschrieben hast

0

Such dir am besten Hilfe!! (Nicht böse gemeint)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lido22
20.03.2017, 23:58

Ich habe ja niemanden 

0

Was möchtest Du wissen?