Keiner glaubt mir. Ich fühle mich verfolgt?

5 Antworten

Ok, ihr hattet recht. Es war eine Psychose. War in einer Psychiatrie und habe Medikamente dagegen bekommen. Jetzt geht es mir wieder besser! :)

Wenn du schon Stimmen hörst, wird es dringend Zeit, zum Arzt zu gehen.

Vielleicht hast du ja ein kleines Männchen im Ohr, das dir was böses will.

Wie soll mir ein Arzt dabei helfen können, wenn ich verfolgt werde?

0
@Louisa17x

 Ich höre diese Stimme, die mich warnt und mir sagt, dass ich aufpassen soll.

Wenn es schon soweit ist, kann dir nur noch ein Arzt helfen !

0

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Psychose.

Wende dich bitte schnellstmöglich an einen Arzt und hör sofort das Kiffen auf.

Ich kiffe seit einigen Tagen nicht mehr. Das wurde mir verboten von der Person, deren Identität ich noch nicht kenne.

0
@Louisa17x

Ja, und Stimmen aus dem Nichts hören ist natürlich etwas völlig normales.

0

Kann eine Schlange einen Menschen hinterher verfolgen?

Ein Freund meint das eine Schlange im in Urlaub verfolgt hat, ich sage das es ihm nur so vorkam. Keine Schlange verfolgt ein Mensch? Oder?

Oder kommt es vor, dass Schlangen Menschen verfolgen?

...zur Frage

Warum denke ich so schnell dass mir alle etwas böses wollen oder mich schlecht beurteilen?

Hallo ich bin 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur BTA. Mir fällt in letzter zeit wieder verstärkt auf, dass ich sehr schnell denke dass mir jemand etwas böses will oder mich direkt negativ beurteilt. Dazu reicht schon ein längerer Blick einer Person und sofort denke ich dass ich negativ wahrgenommen werde. Oft auch im Unterricht, melde ich mich so gut wie nie obwohl ich die Antwort oft weiß, nur habe ich einfach irgendwie angst vor anderen Menschen zu reden und wiederum schlecht beurteilt zu werden. Nur anders herum wird schon darüber geredet dass ich mich nie melde, was mich natürlich noch mehr dazu veranlasst dies nicht zu tun.. Es ist ein Teufelskreis der mich in vielen Situationen mein Leben lang schon verfolgt, dies war jetzt nur eine Beispielsituation.. Ich verstehe nicht woher das kommt, es belastet mich mittlerweile so sehr.. Immer wieder zu denken dass niemanden einen wirklich mag oder sich dümmer als die anderen zu fühlen.. Ich könnte noch so viel schreiben aber das würde ausarten.. Ich hoffe jemand hat Tipps für mich.. Lg Daisy

...zur Frage

Förderte die christliche Lehre den Nationalsozialismus im dritten Reich?

Jeder weiß ja das Jesus eigentlich ein Jude war und von Juden gekreuzigt wurde. Kann es sein das deswegen die Deutschen als Christen damals die Juden so hassten weil sie sie für die Kreuzigung verantwortlich machten?

Desweiteren habe ich ein paar Bibelstellen im Neuen Testament über Juden gefunden die sehr hasserfüllt sind.

(Röm 2,9): "Trübsal und Angst über alle Seelen der Menschen, die Böses tun, zuerst der Juden und ebenso der Griechen."

 (Titus 1,10-11): "Denn es gibt viele Freche, unnütze Schwätzer und Verführer, besonders die aus den Juden, denen man das Maul stopfen muss, weil sie ganze Häuser verwirren und lehren."

(1. Thess 2,14): "Die (Juden) haben den Herrn Jesus getötet und die Propheten und haben uns verfolgt und gefallen Gott nicht und sind allen Menschen feind. "

(Matthäus 23,33): "Ihr Schlangenbrut! Wie wollt ihr Gottes Gericht und der Hölle entrinnen?"

...zur Frage

Auto hat mich komisch verfolgt... habe Angst..?

Hallo ich wurde gerade von einem Kumpel von Arbeit abgeholt... und kurz vor meinem Zuhause ... hat uns ein Auto verfolgt bis in meine Straße.... kurz vor meinem haus wo mein Kumpel mich abladen wollte ... hat er gedreht und gewartet ... und wo mein Kumpel los gefahren ist ... ist der Typ der uns verfolgt hat auch los und vor meinem Kumpel abgehauen...

ich habe irrgend wie Angst das wir was von der Polizei bekommen. .. ich weiß aber nicht warum ...

warum hat er uns den verfolgt ?

der hat 100% genau uns verfolgt..

habe irrgend wie voll die Panik ..

...zur Frage

Werde ich verfolgt oder sogar sexuell belästigt?

Ich fahre seit einer Woche mit dem Zug täglich ins Praktikum. Da ist so ein mann der sich am ersten Tag neben mich gesetzt hat da habe ich mir nichts böses dabei gedacht. Doch am nächsten Tag setzte er sich wieder bei mich obwohl um mich herum noch viele Plätze frei warn. Dann hielt er sein Handy ganz Flach und zitterte. Er hielt dann das Handy vor meine Augen so flach das ich lesen konnte was darauf stand. Es stand darauf bis wann kann man Kinder kriegen. Die nächsten tage setzte er sich immer bei mich und berührte mich " ausversehen" als erstes am knie und dann am Oberschenkel mit der Hand. Bilde ich mir das nur ein oder verfolgt der mann mich und belästigt mich?

...zur Frage

Wer wird heute immer noch alles verfolgt vergleichbar zu Ns zeit was hat sich geändert wer wird heute verfolgt ( von den Menschen )?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?