Keiner glaubt mir.....! Hilfe :,(

6 Antworten

Das sind ja alles super antowrten bis auf 1,2. Wie auch samsungfalaxys2 glaube ich dir. An deiner stelle würde ich vielleicht irgentwo anrufen, nummer ohne kummer oder so. Ich weiss nicht wie alt du bist aber ich kann mir vorstellen das deine situation nicht gerade angenehm ist. Du arme. Wie gesagt, ich würde mich an eine Person wenden, der du vertraust also z.b: oma, beste Freundin oder so. Wenn diese dir auch nicht glauben würde ich wirklich so eine Nummer anrufen. Die werden dir glauben und versuchen zu helfen. Hoffe auch ich konnte dir etwas helfen, bei fragen gerne melden. :) lg

Es tut mir wirklich Leid, dass hier bis jetzt nur so dumme Menschen kommentiert haben. Ich glaube dir und denke du solltest mit dem Freund deines Bruders reden oder ihm eine Falle stellen, damit dir die anderen glauben. Wenn du garkeinen Ausweg sonst mehr kennst, könntest du ihn anzeigen. Ich glaube dir und wünsche dir viel Glück. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg Samsungfalaxys2

Ich würde dir wirklich gerne helfen aber dazu müsstest du schon genauer erklären was genau zwischen dir und ihm vorgefallen ist. Lg Samsungfalaxys2

0

Märchenstunde oder zu langweilig?

Was möchtest Du wissen?