Keiner glaubt an mich, was soll ich tuen (Wirtschaftsgymnasium international)!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach DEINEN Weg! Was andere denken ist vollkommen egal. Gerade auf die vom Arbeitsamt solltest Du nicht hören. Die haben zu mir auch immer gesagt das ich nichts groß machen kann usw. Ist aber totaler Schwachsinn. Wenn man will, dann kann man auch!!

Bewirb Dich da und zeig denen das Du das kannst.

Wenn das von den Noten her hinkommt, solltest Du da auch hingehen, wenn Du das wirklich möchtest. Ich schätze aber mal, das wird nicht ganz so einfach für Dich.

Du schreibst zwar ein recht verständiges Deutsch, machst aber leider zu viele typische Hauptschüler-Fehler. Auf einem Gymnasium geht das nun mal gar nicht ! Es heisst z.B.: Schulabschluss, zu schreiben, beispielsweise und dann noch die Gross- und Kleinschreibung.

Daran kann man aber abeiten. Was Du auch müsstest ! Denn sonst wird das bestimmt nichts.

Mach das, was du für's beste hälst. :) Denk' am Besten nochmal drüber nach, ob du da wirklich hinmöchtest oder doch den Rat der anderen befolgst.

Was möchtest Du wissen?