keiner gibt mir eine wohnung wegen schlechter schufa, wohin kann man sich wenden?

8 Antworten

Es gibt eine Einrichtung,die nennt sich CAsa Nostra,das ist eine Hilfsorganistion,die hilft Menschen wie Dir bei der Wohnungssuche.Suche Dir die Nummer in Deiner Stadt über Google raus.Du rufst da an,die laden Dich dann zu einem Gespräch ein und stehen Dir mit Rat und Tat zur Seinte.

Du bekommst sicher die wohnung bezahlt, oder arbeitest Du? Wenn Du vom Amt eine wohnung bezahlt bekommst, interesseiren die Einträge nicht, da ja nicht Du für die Miete aufkommst. Ansonsten, lass die einträge löschen, sofern die Schulden bezahlt sind

Irgendetwas "stört"mich an deiner Beschreibung.Das "Hatte nur Ärger"mit meinen Vermietern.Hast du die Miete "schleifen"lassen,oder die Wohnung vernachlässigt?Es kann nicht NUR an den Vermietern liegen.Ich wäre bei Dir auch sehr vorsichtig.Wende dich an das Sozialamt.

meine vermieter sind türkisch und verstehen kein wort deutsch !! es ist veil kaputt in der wohnung und eine verständigung ist nicht möglich !! aber keine schulden oder so !! LG

0

Brauche einen kredit trotz schufa eintrag

Bin bei der schufa eingetragen. Habe aber seid 8 jahren einen festen job. Wo bekomme ich einen kredit. Trotz schufa eintrag

...zur Frage

zurückziehen zum vater?

Guten Tag. Ich lebe seit zwei Jahren mit meiner Mutter und meinen Schwestern in einer Wohnung. Meine Mutter ist (aus unbekannten Gründen) weggezogen. Die Sache ist, dass ich nie mitgezogen wäre, wenn ich gewusst hätte wohin es geht (ist ein ziemliches Ghetto wo nur Auslänger und Kriminelle wohnen). Ich will zurück zu meinem Vater in das Haus ziehen, jedoch weiß ich nicht wie ich es meiner Mutter erklären soll und ob sie mich zwingen kann zu bleiben? Wäre cool wenn sich da jemand auskennt und mir Tipps geben könnte.

MfG

...zur Frage

Internet flat DSL, trotz SCHUFA eintrag? beste anbieter, erfahrungen!

Hallo, habe leider einen SCHUFA eintrag, benötige aber täglich mein Internet für meine Arbeiten. Vorher war es kein Problem wo ich noch mit meiner Ex zusammen gelebt hatte, da der Internet Vertrag auf ihren namen war. Jetzt lebe ich alleine und würde gerne wissen, welche anbieter Internet flat für zuhause anbieten, trotz Schufa eintrag? Ich würde mich über erfahrungen freuen und welche anbieter ihr mir empfehlen könntet. Bei Vodafone und Kabel Deutschland war ich schon, mit Schufa geht bei dennen nix.

vielen dank

...zur Frage

Schufa Eintrag 000

Ich habe folgenden Schufa Eintrag:

Saldo Fälligstellung mit Kontonummer und Betrag

Saldo Fälligstellung und Saldo

Warum ist noch der Saldo nach einiger Zeit aktualiesiert?

Wann erfolgt die Löschung?

Erfolgt auch eine Löschung auch nach drei Jahren wenn nicht gezahlt wird? Dies hat die _Schufa mitgeteilt

...zur Frage

Kann ich ein erledigten Schufa eintrag löschen lassen

Moin,

ich habe seit ca 1,5 Jahren einen erledigten Schufa eintrag der mir leider immer noch sehr hinterher hängt. Gibt es eine möglichkeit diesen löschen zulassen?

Danke LG

...zur Frage

SCHUFA/TITEL

Guten tag meine freunde fals das hier iwo beantwortet is bitte verlinken danke

Hab einen schufa eintrag !

Hab Allles bezahlt und den entwerteten titel erhalten JETZT die frage WOHIN damit jetzt?

wem schick ich das usw

danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?