Keiner der beiden Partner meldet sich - kennt ihr dieses "Spiel"?

6 Antworten

Kenne ich... da sollte man einfach über seinen Schatten springen und mal ein Lebenszeichen von sich geben. Mit Sturheit kommt man da nicht weiter. Ich habe auch immer bedenken demjenigen mit Anrufen oder SMS auf die Nerven zu gehen. Aber wenn man was erreichen will, muss man das eben in Kauf nehmen. Wenn die andere Person einen wirklich mag und schätzt, wird man ihr/ihm auch niemals auf die Nerven gehen, sondern es ist immer eine Freude :-) für sie/ihn. Man sollte einfach ein Mittelmaß finden, nach welcher Zeit man sich immer melden könnte. Jeden Tag ist vielleicht etwas zu oft, aber so nach einer Woche ist ok.

Also immer am Ball bleiben!

Kenn ich gut, diese "Spiele". Mann muß den ersten Schritt tun, leider... reagiert sie ablehnend oder böse, weil mann sich nicht gemeldet hat, muß mann auch für Versöhnung sorgen. Ich kenne auch die Umkehrung *seufz

Die Beziehung ist zu Ende, ich wusste dass da was kocht :-/

0

Nicht lange warten, einfach selber anrufen. Denn wahrscheinlich wartet sie dann darauf, daß er sich meldet und umgekehrt...das kann dann dauern.

Freundin meldet sich immer weniger?

Hallo, seit ein ein paar Tagen ist meine Freundin komisch drauf, meldet sich immer weniger und ich bin quasi der, der die beziehung am Leben hält, sprich: ich investiere. Sie begründet dieses verhalten mit der Rückkehr ihrer Eltern aus dem Urlaub und damit dass sie sehr beschäftigt ist. Wir haben seit 2 Tagen kaum geschrieben und mein letztes "ok schatz" gestern nacht hat sie gelesen aber darauf nicht geantwortet. Was meint ihr, sollte ich ihr erstmal nicht mehr schreiben oder ihr die Meinung zu diesem "kalten" verhalten geigen? Finde es unmöglich. Vllt war ich ja zu oft "verfügbar". ?

...zur Frage

Er will mich offensichtlich zappeln lassen- wie richtig verhalten?

Er will mich ganz offensichtlich zappeln lassen und teilweise diese kleinen unnötigen Spielchen spielen. Mal schreiben wir den ganzen Tag, hatten ein schönes Date und dann meldet er sich genau einen Tag nicht bis er wieder schreibt oder postet wo er ist, weil er genau weiß dass ich das auch sehen werde. Ich weiß immer dass er sich wieder melden wird, diesen einen Schritt bin ich ihm schon hinaus. Aber was kann ich noch tun um bei seinen spielen mitzumachen ohne dass er das erahnt. ;)

...zur Frage

Freundin meldet sich seit einer Woche nach dem Streit nicht mehr?

Hallo liebe Community,

ich habe mit meiner Freundin vor einer Woche Streit gehabt und seidem meldet sie sich nicht mehr.

Folgendes ist passiert: Direkt nach der Arbeit habe ich Sie angerufen und gefragt, wie es Ihr geht und wir haben uns ein wenig unterhalten. Anschließend sagte sie mir, dass ich für Ihre "Nuskin kosmetik" (sie ist dort eingestiegen) alle meine verwandten versammeln soll für eine präsentation. Aber meine familie mag sowas nicht und wird diese teuren produkte nicht kaufen, ich habe das ihr gut erklärt und freundlich.

Sie sagte, wir haben geld wie die schweine und könnten doch einige euros da lassen, um ihren provision anzukurbeln.......

anschließend hat sie mich als geizhals, einen hässlichen und dünnen idioten bezeichnet und gesagt, dass ich im vergleich zu anderen männern ein dummer strauß bin.

Jetzt meldet sie sich nicht mehr, vorher habe ich bei streit immer gemeldet. aber jetzt war das eine beleidigung, wo ich mich von selbst nicht melden will. sie meldet sich seit 1 woche auch nicht. Sie wusste ganz genau, dass ich als Kind einen unfall hatte und schwer verletzt überlebt habe. ich bin überhaupt froh, zu leben. ich bin normal und habe nicht die muskeln, wie sie es gern hätte und sie weiß e sgenau und hackt immer darauf rum.

Was soll ich machen? Soll ich mich bei ihr melden. normalerweise gehe ich zu ihr jeden samstag, nach vorheriger absprache, aber sie will nichts.

Was könnt ihr mir raten?

Danke

marc

...zur Frage

Ich schreibe sie an, aber sie meldet sich nicht direkt oder Stunden später. Was soll das?

Hallo!

Folgende Frage: Habe heute mal, nach 5 Wochen Funkstille, meine Ex angetickert. Wir sind jetzt über 9 Monate nicht mehr zusammen und hatten uns im Mai verständigt, dass wir "freundschaftlich verbunden" bleiben. Eigentlich war sie es immer, die mich anschrieben hat und dir mir sogar ein paar Fotos aus ihrem Urlaub geschickt hat.

Sie hat mich mindestens 5 mal anschrieben und ich sie kein einziges Mal. Jetzt dachte ich, dass ich sie mal einfach frage, ob sie denn schon das und das gemacht hätte, aber sie antwortet jetzt wieder seit über 3 Stunden nicht.

Was soll denn sowas? Warum immer noch solche Spielchen? Antworten wird sie, da bin ich mir 100% sicher, aber warum immer so verzögert? Diese Freundschaftsschiene, ging von ihr aus und sie hat sich getrennt. Zeigt doch eigentlich, dass sie "normale" Freundschaft nicht kann oder?

Danke für Antworten. Übrigens habe ich eine neue Freundin, aber meine Ex weiß es nicht.

...zur Frage

Handy konfiszieren...

Hey Leute,

mal eine Frage: (fiktiv) Mal angenommen jemand missbraucht über sein Handy den Notruf, ruft mehrmals die 110 an und meldet sich dann nicht sobald der Anruf angenommen wird und wartet bis der angerufene auflegt. Dies führt zu einer Anzeige wegen Notrufmissbrauch und dementsprechend zu einem Ermittlungsverfahren.

Kann es dann passieren das das Handy sichergestellt bzw. konfisziert wird für die Dauer des Ermittlungsverfahrens?

Schon mal vielen Dank im Vorraus für die Beantwortung meiner Frage!!!!

lg, jakkily

...zur Frage

Wenn offensichtlich doch alles zwischen uns passt, warum macht er das dann?

Guten Abend,

Ich bin gerade so traurig.... ich verstehe die Welt nicht mehr...... mittlerweile habe ich das Gefühl, eine Partnerschaft werde ich nie wieder führen dürfen. Etwas solides, gemeinsam alt werden, ohne Spielchen.....

Ich habe vor 4 Monaten Kontakt abgebrochen, an Weihnachten meldet er sich mit Grüße wieder. Dann am Silvester..... ich würde ihm fehlen.....

Ich bereue jetzt bitter, auf seinen "Friedensangebot" eingegangen zu sein. Ich bin mittlerweile so müde von all den Enttäuschungen in der Liebe..... mittlerweile bin ich mir sicher, irgendwas ist an meinem Verhalten falsch.

Das seltsame ist, ich bin (verzeiht, soll nicht eingebildet klingen) durch meine Wesensart beliebt, laut anderen sehr attraktiv.

Mit ihm kam es zu einem langen Telefonat..... er hat so viel mit mir gelacht, meine Meinung zu ernste Themen wissen wollen, mich gelobt, bestärkt..... alles positiv eigentlich.....

Jetzt meldet er sich wieder nicht. Obwohl alles so positiv verlief, wir uns mehr als 1 Jahr kennen....

Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin durch meine liebevolle und freundliche Art zu langweilig. Weil es offensichtlich zwischen uns alles passt, er aber sich (wie jetzt wieder) zurück hält, nach dem er (erfolgreich) meine Aufmerksamkeit erlangt hat allein durch seine so liebevolle Art......

Was ist an mir falsch? Meine Familie und meine Freunde behaupten, ich bin ein wunderbarer Mensch....... Aber warum funktioniert es nicht mit der Liebe? Ist sie mir nicht gegönnt? Ich mag ihn nicht fragen, warum er den Kontakt schlagartig drosselt, obwohl ich laut ihm sehr hübsch und intelligent bin, er mit mir über alles reden kann..... das habe ich schon mal, er druckst nur rum.

Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, versuche mein Leben zu leben..... jetzt geistert er wieder ständig durch meinen Kopf obwohl ich ganz genau weiß, das vernünftigste wäre, die ganze Sache so locker wie er zu sehen..... Ich schaffe es leider nicht.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Was würde euch liebe Männer dazu bewegen, die Frau sehen und haben zu wollen?

Danke fürs helfen...... lieben Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?