Keiner bietet bei hood.de.?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

Hood ist der Zweitplazierte nach eBay. also die zweitgrößte Plattform zum Verkaufen. Aber Hood hat trotz aller Werbung in diversen Chaträumen einfach das Problem, das es keiner kennt. Hood hat einen Marktanteil von ca. 1 - 2 %.

Es sind zu wenig Angebote online und zuwenig Kunden die shoppen.

Leider kann man nicht vollkommen an eBay vorbeigehen.

Bei Hood sollte man nie zu einem Euro anbieten und hoffen, dass sich zwei Personenn hochsteigern. Das passiert so gut wie nie.

Viel Erfolg

Verstehe ich das richtig: du hast Auktionen eingestellt die noch nicht angelaufen sind und fragst dich warum du sie noch verkauft hast? ich habe sehr gute Erfahrungen bei Hood gemacht. Wie ist denn dein Name bei Hood? Vielleicht stimmt was mit der Ausgestaltung deines Angebotes nicht. Ich schau mir das gerne mal An.

Im Moment ist eh nicht viel los, das merke ich an den Schnäppchen, die ich gerade gut bei ebay machen kann. Als Privatanbieter wähle ich als Alternative lieber www.tauschticket.de. Gibt zwar kein Geld, sondern virtuelle Tickets, die halt ihren Wert innerhalb der Tauschgemeinschaft haben. Für Kleinkram jedenfalls eine prima Sache und es funktioniert gut.

Hallo, ja habe mich auch letzte woche bei Hood angemeldet und muss ehrlich sagen, ich habe fast alle Kategorien durchgesucht und habe kein Artikel gefunden wo ein Gebot abgegeben wurde. Viele haben auch dort ein Vogel, die haben Traumpreise drin wo kein Mensch auf der welt es kauft. Das ist auch ein grund warum ich auch noch keine Gebote gesehen habe. Mfg

Die Sorge ist durchaus berechtigt - hood.de ist einfach lange nicht so frequentiert wie Ebay.

Deshalb rate ich auch immer, als Startpreis die unterste Schmerzgrenzen des Erlöses, den man haben möchte, anzusetzten.

Der Vorteil von hood.de ist; dass du i.d.R. keine Kosten hast (außer du wählst kostenpflichtige Zusatz-Optionen.

Wisst ihr das Problem ist ja das ich all meine Sachen da jetz schon reingestellt habe.Ich würd sie gern alle wieder rausmachen und woanders verkaufen...wie mach ich das?

Was möchtest Du wissen?