Keinen/Begrenzten Internetzugriff

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

hast du mal einen anderen, nicht einen vom Provider zugewiesenen DNS-Server versucht? Beispielsweise von Google: 8.8.8.8 bzw. 8.8.8.4 Die Einstellung muss im Router vorgenommen werden.

LG Culles

Auch diese Server habe ohne Erfolg versucht, ja .

0

Eventuell einen falschen oder defekten Treiber erwischt? Klingt stark danach. Bist du mit Lan oder Wlan verbunden? ^^

Wlan :) meinst du die Treiber des Netzwerkadapters? Also auf dem neuesten Stand sind sie, das muss jedoch nichts heißen denke ich?

0
@oOoAlexoOo

Ja sorry, ich meine den Adapter. Naja, es können falsche und richtige unterwegs sein. Du kannst mal den Treiber deinstallieren und wieder neu installieren. Evtl ist ein Fehler aufgetreten. War zumindest bei mir schon öfters der Fall.

0
@AsuraDeYien

Momentan läuft komischerweise das Internet wieder einwandfrei, hab mit den Einstellungen mal bissl rumgespielt. Fragt sich eben nur wielange, sobald das Problem wieder auftaucht werd ichs mit den Treibern versuchen - Danke auf jedenfall!

0

Was möchtest Du wissen?