Keinen zum kuscheln

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag mir wo du bist, ich komm kurz vorbei und umarm dich mal richtig :D bin aber 17 :) denke daher auch ein wenig reifer als die in deiner Altersklasse, ich mein ich weiß wie ich drauf war also kann ich dich verstehen :D

15

haha klar doch:D wohnst warscheinlich sogar in nem anderen Bundesland als ich xD und ja die Jungs in meinem alter kann man vergessen;D

0
7
@almilly

Naja... Wenn du nich in Wien wohnst wirds schwierig^^ würd dich aber trotzdem mal gerne drücken, vielleicht würde es ja etwas bringen :)

0
15

haha ne leider nicht:) dann wirds echt schwierig:)

0

Heii :) Oh ich kann dich total gut verstehen. Kennen lernen kannst du jemanden eigendlich überall. Einfach oft rausgehen irgendwann findest du schon jemanden.. Deinen Nachbarn würde ich einfach mal Hallo oder so sagen (irgendwann muss er ja raus) kommen das ist ja schonmal ein Anfang wenn du es nicht schon machst und vielleicht kommt ihr ja irgendwannn ein Gespräch. Die Sachen passieren immer unerwartet, ey ehrlich das kannst du mir glauben! Auch wenn du das nicht hören willst das stimmt. Du stirbst schon nicht als Jungfrau falls das auch deine Sorge ist,

Lg und viel Erfolg

5

Selbstmord is immer eine Option :)

0
7
@TyForHelp

@TyForHelp

Hör auf son Mist zusagen wenn du davon keine Ahnung hast... Abgesehen davon glaub ich nicht, dass sie sich umbringen möchte. Das war ja nur eine normale Frage wie jede andere auch.

0
15

@Herzchen1313 keine sorge ich hatte nicht vor mich auf Grund so einem Kommentar umzubringen:) so verzweifelt bin ich dann auch wieder nicht:)

0

Ich kenne viele die noch keinen Freund haben oder sogar noch nie einen hatten, die noch älter sind. Icb gehöre auch dazu und verstehe dich aber das ist normal.

Was möchtest Du wissen?