Keinen Whatsapp Status lesen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe mal auf optionen dann auf Hilfe und dann auf Systemstatus vieleicht hilft das dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suuperwoman1
31.03.2016, 22:30

Es steht dran, dass Whatsapp ordnungsgemäß funktioniert.. also leider keine Hilfe😒

0

Whatsapp ist schuld. das ist so. was andere bei dir dann nicht können, kannst du auch nicht bei denen. ist wie mit dem online-status.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suuperwoman1
31.03.2016, 22:29

Ich habe doch erwähnt, das jeder meiner Kontakte meinen Status sehen kann. Also kann ich das logischerweise auch bei ihnen - EIGENTLICH. Ausser sie haben natürlich was anderes eingestellt. Ich habe aber schon rumgefragt .. müsste ihren Status lesen können.

0

Was möchtest Du wissen?