Keinen Vater / normal dass ich mehr Kontakte mit erwachsenen Männer habe?

3 Antworten

hey süße :( erstmal tut mir wirklich leid da sollte keiner durch gehen ! Aber zu deiner Frage das ist komplett normal ich beschäftige mich viel mit Physiologie und da war das auch Thema dein Gehirn braucht 2 erwachsene ansprech Personen als Kind auch die Vater seiner eine männliche Darstellung aber wenn es nur die Mutter gibt neigen Menschen schnell zu emotions Ausbrüchen und zur Suche nach der Vater Figur also wenn du oft dieses Gefühl hast heißt es das dein Gehirn diese Vater Rolle sucht und eigentlich auch braucht denn du musst natürlich beides kennen also mach dir da kein Kopf drum und mach ruhig so weiter damit dein Kopf versteht wie Männer ticken und auch die Annäherung zu etwas älteren Männer ist normal da du dich nach Liebe der Vater Figur die so lange gefehlt hat sehnst !

ich hoffe ich konnte dir helfen 💕

Das ist völlig normal das geht mir genauso auch wenn ich m/17 bin ich suche auch meistens bei anderen irgendwie Bezug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung