Keinen Ton auf Pro 7, wie beheben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die SD oder HD Variante,und welcher Kabelnetzbetreiber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
minkaajlinka 04.07.2016, 21:10

SD und Kabel Deutschland

0
andie61 04.07.2016, 21:14
@minkaajlinka

Gehe über die Optionstaste der Fernbedienung in die Tonoptionen und wechsel diese mal,da müsste Deutsch und Dolby Digital verfügbar sein,probiere beide mal aus.

0
minkaajlinka 05.07.2016, 16:15
@andie61

Ich habe jede Taste ausprobiert und die Möglichkeiten durchgeschaut aber irgendwie kann ich das nicht einstellen.

0
andie61 06.07.2016, 19:03
@minkaajlinka

Kannst Du ein Bild der Fernbedienung einstellen,ggf als Link,oder sehe einmal hinten auf den Fernseher,da steht oft auch die Typenbezeichnung.

0

Kabel oder Sat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?