keinen tanzpartner für Abschlussball :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also bei einer aus meiner Klasse war das so, dass extra einer von der Tanzkursagentur kam der dann mit ihr am Abschlussball getanzt hat. :)

Beim Tanzkurs selber hat sich halt ein Junge mit jeweils 2 Mädchen abwechseln müssen.

Außerdem siehst du ja dann im Tanzkurs, welcher Junge noch niemanden hat und dann kommst du ganz schnell dazu, mit einem zu tanzen. Und wenn du keinen hast, ist das halb so schlimm. :)

Wir hatten früher für solche Fälle 'Hospitanten', die die Zahl der Tänzer aufstockten. Es waren Ehemalige aus anderen Kursen.

Eigentlich müsste bei der nicht passenden Anzahl der Jungen, die Leitung der Tanzschule eine Lösung anbieten.

heheex3 01.12.2013, 23:24

Habe jetzt eh einen

0

Ein paar werden bei dem Verhältnis ohnehin immer übrigbleiben. Frag halt direkt, ob einer aus dem Kurs mit dir gehen möchte. Alternativ fragst du in deiner Schule. Notfalls zahlst du halt geld...

heheex3 30.09.2013, 17:21

Haha neee weiß nicht :/ :D

0

Hab Mut !! Schüchtern ist gar nicht gut!!!

Also ich hab Zeit ;D Die Rolle musste ich mal übernehmen, sprich Erfahrung! :P joke ^-^ frag doch ein jung aus deiner klasse, Cho o.o

heheex3 04.10.2013, 18:28

Aha

0

Frag doch einfach jemanden ob ihr zum Abschlussball geht's ? :D

heheex3 30.09.2013, 17:20

Neeeeee :D haha viel zu schüchtern und soo :D

0

Was möchtest Du wissen?