Keinen Tanzpartner für Abschlussball...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hatte auf meinem Abschlussball auch keinen Tanzpartner, war trotzdem da und es war ein wunderschöner Abend. Es gibt ja meist einen Einzug und eine Eröffnungstanzrunde, da hab ich einfach nicht mitgemacht und danach kann man ja mit den Tanzpartnern von anderen Mädels tanzen ;) Ich an deiner Stelle würde also auf keinen Fall zuhause bleiben, weil du dich im Nachhinein nur ärgern wirst. Es wird ganz sicher trotzdem schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens gibt es aus älteren Jahrgängen Schüler, die dann eingeladen werden und die überzähligen Mädchen mit Tanzpartnern versorgen ;-)

Ich würde deinen Tanzlehrern von deinem Tanzpartnermangel erzählen und dir trotzdem ein schönes Kleid aussuchen und hingehen.

Selbst wenn du zur Tanzvorführung keinen haben solltest (was durch die älteren Schüler wohl eher nicht der Fall sein wird), danach ist freie Partnerwahl ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das so in Erinnerung, dass da immer etwas mehr Mädchen als Buben sind und die Tanzschule sich darum kümmert, dass frühere Tanzschüler aushelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?