Keinen Steifen bekommen,aber wie!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Ärztin weiß wie ein Penis aussieht und sie weiß dass du in der Pubertät bist und es da sehr gerne zu Erektionen kommt, ohne Grund und überall. Das ist also nicht weiter schlimm, wenn es tatsächlich passieren sollte. Damit die Erektion aber nicht so auffällt kannst du mit der richtigen Kleidungswahl aber schon einiges verdecken:

  • enge Unterhose (Slips oder Retroshorts)
  • weite Hose
  • langes T-Shirt oder Pullover

Dadurch wird die Erektion in der Unterhose zurückgehalten und an den
Körper gedrückt und die dennoch entstehende aber kleinere Beule durch
die weite Hose und das lange T-Shirt verdeckt...

Keine Sorge: Spätestens im Wartezimmer vergeht Dir die Lust ! :))

... und was soll die Ärztin da machen? In deinem Alter ist das völlig normal.

Hol dir vorher einen runter und stell dir, wenn du da bist, vor, dass sie deine Mutter sein könnte.

Hol dir vorher einen runter und denk an deine Oma.

mlg neumann

Was möchtest Du wissen?