Keinen steifen bekommen, was dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kann das sein das du dich unter druck setzten tust ? du solltest dabei abschalten und vor allen setz dich nicht unter druck - gutes vorspiele hilft auch schon

Nachdem du hier ja schon viele schlaue Antworten bekommen hast, versuche ich mal mein Glück.

Ich denke, es liet einfach daran, dass du zu aufgeregt bist, und dazu kommen jetzt sicher Versagensängste. Ich rate dir, einfach für die nächsten 1-2 Male ein leichtes Potenzmittel einzunehmen (zB. Greenbeam24) weil du dann die Gewißheit hast, dass es klappt. Ich denke nach 1-2 Mal läuft es dann! War bei einem Ex von mir jedenfalls so!

Nicht planen - einfach handeln.

ccbbbcc 27.03.2017, 22:47

War ja auch nicht geplant

0

Denk nich drüber nach. Das is wie wenn du in der Schule ne Latte hast. Die geht erst wenn du nich dran denkst :D

Wenns nixh auf anhieb klappt dann kann deine Freundin ja bissl nachhelfen ;)

ccbbbcc 27.03.2017, 22:51

Das nachhelfen, war so ne sache haha. Aber ich versuchs mal mit nicht daran zu denken :)

0
Nobody002 27.03.2017, 22:55
@ccbbbcc

Jo mach das. Denk einfach nur an deine Freundin und die Hose wird zum Turm ^^

0

Wieso das ? Findest du sie nicht geil? Ich kriege schon beim rummachen ne latte ich habe immer bock!

ccbbbcc 27.03.2017, 22:41

Doch, hab sonst auch aber dann geht er wieder und kommt nicht mehr

0
brkchb 27.03.2017, 22:42
@ccbbbcc

Gib ihm eine schelle damit er wach wird

1
ccbbbcc 27.03.2017, 22:46

Hab ich schon paar mal haha

0

Was möchtest Du wissen?