Keinen steifen bekommen durch draußen sein?

7 Antworten

Ist vollkommen normal. Du wirst älter und entwickelst dich immer weiter und wirst... ich sag mal "abgehärtet", dass du nicht mehr direkt einen Ständer bekommst ;)

Du wirst langsam erwachsen. Ein richtiger Mann läuft nicht ständig mit Ständer durchs Land, das ist etwas für kleine Jungs

Du bist innerhalb einem Monat zwei Jahre jünger geworden, der Körper muss sich erst mal wieder unstellen.

Wart´mal, bis Du Ü30 bist, dann biste sowas von abgeklärt...:)))