Keinen steifen bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viele kommen beim ersten Mal nicht weil sie zb. zu nervös sind.   Du musst dafür ganz ruhig sein. 

Außerdem finde ich persönlich im Puff ist die *Lust* auch nicht so groß wie wenn man es mit einem *freien* Mädchen macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omer12
29.11.2015, 00:55

Danke!

0
Kommentar von Vorgott
29.11.2015, 00:57

Gleich mit 18 in Puff jerannt wa ?

0
Kommentar von Omer12
29.11.2015, 01:03

Ich versteh Jz auch nicht was daran so schlecht sein soll ?

0

Das eigene Schamgefühl kann verhindern, dass man eine Erektion bekommt. Wenn dich ein Bordellbesuch ins Grübeln bringt, kann das schon einmal passieren. Solltest du beim "normalen" Ornanieren eine Erektion bekommen, scheint es eher eine Kopfsache zu sein und kein körperlich bedingtes Leiden, was du ja sicher ausschließen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omer12
29.11.2015, 01:01

Ist ne Kopfsache glaub ich :-/
Vielleicht sollte ich das " normale " onanieren Mal auslassen, und es nur mit meiner Partnerin versuchen ?

0
Kommentar von Omer12
29.11.2015, 01:06

Nein ich hab keine Partnerin zurzeit, bald könnte man sagen.
Ich hab mich nicht getraut sowas zu machen nur die Freunde haben mich unter Druck gesetzt das ich es unbedingt machen soll, ich war nervös natürlich und wollte innerlich nicht. Nur beim sex hab ich mich aufgeregt wieso es immer einschläft ..

0
Kommentar von Omer12
29.11.2015, 01:18

Ja stimmt!

0

So ne slowmotion nummer ist klar dass es nichts bringt.Langsames vogeln kannst mit freundin machen, da hast auch genug zeit für so ne erotiknummer, aber bei professionelle da muust Du musst dich bis ins 7. himmel vogeln. Dann kommst du auch garantiert :D

Das sind die mädels dort gewöhnt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omer12
29.11.2015, 01:15

Ja schon klar, sag ma so ich wollte am Anfang nicht, die Freunde haben mich gezwungen es zu machen endlich mal. Ich wollte es auch nicht .. Nur wo es los ging wollte ich unbedingt das alles gut läuft, was nicht der Fall gewesen ist. Keinen richtigen steifen bekommen! Das hat alles zerstört .. :-D

0
Kommentar von Omer12
29.11.2015, 01:21

Stimmt, naja schau ma was das nächste Mal passiert, danke dir!

0

Man muss eben nicht an Fleischwurst denken wenn man Sahne isst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?