Keinen Speicherplatz mehr auf dem Handy - Was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Keinen Speicherplatz mehr auf dem Handy - Was tun?

Ich nutze bereits eine Speicherkarte auf der ich fast alles abspeichern kann.

Auf meinem Handy sind sehr viele Songs und da mein Handy nur 2 GB hat ist dieser nun voll.

Leider kann ich die Songs nicht auf der Speicherkarte speichern, ich könnte schon allerdings klappte die Wiedergabe dann nicht mehr, das heißt es stoppt nach jedem abgespielten Lied.

Hat jemand Tipps für mich wie ich wieder Platz auf dem Handy bekomme ohne Lieder zu löschen?

Also ob das Abspielen der Songs von der Speicherkarte doch irgendwie geht?

Ich spielte auch schon mit dem Gedanken mir ein Handy mit mehr GB zu kaufen aber die sind mir zu teuer und ich will gar kein neues Handy.

Auch über einen MP3 Player dachte ich schon nach, allerdings hatte mein alter MP3 Player das selbe Problem wie mein Handy, ich konnte Musik auf der SD Karte speichern aber der Player konnte sie nicht abspielen, abgesehen davon finde ich es besser nur ein universelles Gerät zu besitzen.

Was hältst du davon, wenn du die 2GB, die verbraucht sind, auf den Computer ladest und dann vom Handy löschst? Dann stehen dir die 2GB wieder zur Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerJaeger88
12.03.2016, 21:08

Ich brauch sie aber AUF DEM HANDY!

Im obigen Text steht das das Löschen der Daten nicht in Frage kommt.  

0

Falls du noch zusätzlich viele Bilder und Videos auf deinem Handy hast, könntest du dir Dropbox runterladen und die dort hochladen um Speicher zu schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, vielleicht andere apps löschen, größere sd karte oder aktuelle lieder drauf und alte weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach alle deine Bilder und Videos auf einen USB Stick und dann auf den Computer Übertragen dann kannst du die Sachen von deinem Handy löschen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerJaeger88
12.03.2016, 21:18

WIE OFT DEN NOCH?

ICH BRAUCHE DIE DATEN AUF DEM HANDY!

0

Pack doch alle Lieder auf die Speicherkarte und schieb dann nur die aufs Handy die du halt aktuell anhören möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerJaeger88
12.03.2016, 21:11

Bei Fast 300 Lieder ziemlich umständlich.

0

Das Zeug auf eine Harddisk verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerJaeger88
12.03.2016, 21:06

Äh, ein Handy hat doch so was nicht, oder?

0
Kommentar von Cupcake4444
12.03.2016, 21:08

Nee aber der Laden ;) Sonst kannste das Zeug auf den Laptop tun. Das Problem ist, wenn der Laptop kapputt geht ist alles weg. Bei der Harddisk bleibt alles dort.

0
Kommentar von Cupcake4444
12.03.2016, 21:11

Alles? Die Bilder/Videos...

0
Kommentar von Cupcake4444
12.03.2016, 21:20

SORRY WUSSTE ICH JA NICHT

0

Was möchtest Du wissen?