Keinen Speicher mehr auf dem Handy trotz 50 GB auf iCloud was soll ich tun?

3 Antworten

Das kann man nicht auf iCloud laufen lassen. iCloud kannst du sozusagen als Backupcloud sehen. Entweder chatverläufe löschen oder mit dem wenigen speicher leben.

Um Musik aus der iCloud hören zu können, benötigst du iTunes Match. Bei iTunes Match wird deine komplette Musikmediathek in die Cloud geladen und dort gespeichert. Um dann Musik zu hören musst du mit dem Internet verbunden sein. Du kannsta aber auch gewisse Songs aufs iPhone laden und ohne Internetverbindung hören. Die geladenen Songs kannst du jederzeit wieder vom iPhone löschen. Der einzige Haken bei iTunes Match ist, dass du jährlich eine Gebühr zahlst (35 CHF) Hoffe konnte dir helfen.

Habe genau das selbe Problem :(

iCloud speicher voll? wie lange muss ich die 99 Cent für 50 gb zahlen?

Ich hab mir gestern ein neues Handy gekauft (iPhone 8 ) und hatte davor schon ein iPhone 6s wo mein icloud speicher schon voll ist und ich will meine WhatsApp Chats behalten und müsst 99 Cent im Monat zahlen das ich 50 gb dazu bekomm das ich ein backup machen kann ...

Wie lang muss ich den die 99 Cent bezahlen ?

ich kann doch nicht meine leben lang 99 Cent im Monat für die 50 gb die ich bekommen würde zahlen oder ?

...zur Frage

Ich habe vollen ICloud Speicher durch die Fotomediathek ...wie bekomme ich ihn/die wieder leer?

Ich habe ein IPhone 5s und war vor einer Woche bei apassionata... und habe viele Bilder gemacht... zwischendurch hatte ich keinen Speicher mehr und habe ein paar Apps gelöscht...zu Hause habe ich dann alle Bilder auf meinen pc gezogen und auf meinem Handy ein paar gelöscht weil mein ICloud Speicher voll ist. Ich habe nur noch 266 Bilder und 6 Videos auf meinem Handy und auf dem normalen Speicher verbrauchen die Bilder nur 1,68GB Speicher und in der ICloud Fotomediathek aber 4GB von 5GB... jetzt habe ich aber nur noch 80MB icloudspeicher... wie kann ich Bilder aus der ICloud Fotomediathek löschen ohne neuen Speicher zu kaufen?

Ich bitte schnell um Hilfe ... Schonmal danke🙄

...zur Frage

wo kann ich sehen wie viel GB ich hab?

hey ich hab ein iphone 5s und würde gerne wissen wo ich sehen kann wie viel GB speicher (also nicht der icloud speicher sondern der andere...)ich insgedsamt zur verfügung habe... mein speicher ist nähmlich andauernd voll... danke im vorraus :)

...zur Frage

iCloud Speicher ohne Kreditkarte dazu buchen?

Ist es möglich iCloud z.B. von 5 GB (free) auf 50 GB oder 2 TB upzugraden, ohne eine Kreditkarte besitzen zu müssen?

Ich habe es am Handy versucht, doch kann dort nur Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeit auswählen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?