Keinen Spaß beim Sex und noch nie dabei Orgasmus gehabt :(

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt asexuelle Menschen, die einfach keinen Spaß und kein Interesse am Sex haben, aber zu denen scheinst du nicht zu gehören, wenn du dir bei der Selbstbefriedigung Freude und sogar einen Orgasmus bereiten kannst. Dein Freund und du sollten dann offen darüber reden. Sag ihm, was du dir wünscht und wie du am meisten empfindest. Dann braucht dir auch nicht peinlich zu sein. Im Gegenteil, wenn ihr euch liebt, dann solltet ihr offen darüber reden, denn es geht schließlich auch um eine glückliche und befriedigende Zukunft.

Hallo DaniiBrhv

Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgásmus kommen.

Die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Aber Mann hat auch Finger und Zunge zum Einsetzen

Du hast dir auch schon selber Lust bereitet. Dann weißt du ja wie du dir die schönste Lust bereiten kannst. Gib ihm einen Hinweis oder zeige ihm was dir am besten gefällt. Viel Spaß

Liebe Grüße HobbyTfz

hey, ich würde dir raten das gespräch aufzusuchen man kann nur dinge regeln, wenn man mit einander redet... oder schreibs ihm auf ein brief oder so den du ihm dann gibts und da würde ich auch rein schreiben das du dich schämst, ihm das persönlich zu sagen. bleib aber dabei wenn er das ließt. lg und viel glück....

Wenn du es alleine schaffst, dann versuch es doch mit einzubauen. Ich meine du kannst doch immernoch an dir selbst rumspielen wenn ihr es miteinander tut oder nicht? ;)

Meine Frauen schaffen es nunmal einfach nicht mit dem Partner allein, das hat dann auch nichts mit vertrauen oder so zu tun. Oder der unfähigkeit des Partners oder dergleichen. Manche brauchen nunmal etwas länger oder speziellere Bewegungen und Griffe um sich zum kommen zu bringen. Griffe die vllt niemals jemand nachahmen kann. Dann ist das leider so. Ganz ehrlich bei mir ist es auch so. Aber es gibt genug Möglichkeiten sich da auch während des Sex selbst Spaß zu bereiten.

Und wenn du sagst er ist im Vorspiel nicht so gut usw, dann musst du mit ihm reden. Und wenn man schon 1 1/2 Jahre zusammen ist, sollte es auch kein Problem mehr sein zu sagen was man mag und was nicht.

Da solltest du aber schon mit deinem Partner darüber reden, wie du es am liebsten hast, er wird dir bestimmt alle Wünsche erfüllen.

dann musst du ihm das wohl oder übel sagen. sonst wird das wohl ewig so weitergehn....

wenn du ihm nix sagst wirst du nicht weiterkommen...

Meld dich bei mir. Ich bring dich zum Orgasmus.

IschLiebeDich 03.09.2013, 18:35

...LOL...ich mach mit ;-)

0

Was möchtest Du wissen?