keinen sound auf pc was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du windows 10 hast musr du einfach in die suchleiste und sound wingeben da kannst du alles ein/aus oder umstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reathek Treiber sollte installiert sein ,nachsehen im Gerätemanager.Wenn er nicht mehr funktioniert kann man ihn installieren. Er befindet sich C:/ Programme (X85.:    .... Realthek öffnen und nach Treiber suchen und neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCoPlaysHD
24.12.2015, 22:51

Und was wenn er KEINEN REALTHEK SOUND HAT?

0

Ich habe öfter mal solche Probleme mit dem PC. Wenn du ihn auf den auf den letzten Sicherungszeitpunkt zurücksetzt könnte es wieder klappen. Tut es bei mir zumindest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCoPlaysHD
24.12.2015, 22:48

Unnötig. Deshalb den ganzen PC zurücksetzen?

0

Einfach Sound Treiber prüfen. Oder gucken, ob der sound überhaupt an ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?