Keinen Sex mit meinem Mann

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es kann schon Phasen geben, in denen ein Partner einfach keine Lust hat, aber doch keine drei Jahre...? Ihr solltet einfach mal ganz offen miteinander reden. Sprech ihn doch mal direkt darauf an. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das es dir fehlt.Wir Männer finden solche Themen zwar nicht toll aber besser ist es.Bei uns war es auch ähnlich ich bin dann zum Urologen wegen Schmerzen beim Sex.Er hat festgestellt das meine Prostata mir Sorgen bereitet.Nach der korekten Medikamentendosis klappts wieder. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch an den Hormonen liegen, er hat einfach keine lust. nicht weil er dich nicht atraktiv findet sondern weil er einfach nicht will. geht mir auch manchmal so, zwar nicht über jahre, aber monate sind es schon... bin auch erst 23. das wird bei mir auch wohl mit steigendem alter "schlimmer" werden aber ist es denn nicht eigendlich egal?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech deinen Mann direkt an, wieso er es nicht will. Sag ihm auch, dass du das nicht schlimmfindest. reden hilft meistens und löst auch "körperliche" Probleme, da diese oft durch Stress ausgelöst werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unsichtbare2000
29.11.2013, 21:07

Ich habe schon versucht mit ihm mermals zu Reden, er blogt immer ab.

0

Kann mir vorstellen dass er Probleme hat, erektionsstörungen, Männer gehen damit nicht gern zum Arzt. Wenn er solche Probleme hat wird auch die Lust schwächer, das Interesse an Sex. Bin sicher dass ein Mann noch an Sex denkt nur möchte er keinen Verkehr weil er eben Probleme hat eine Erektion zu bekommen.

Erektionsstörungen können auch mit der Schilddrüse zu tun haben , er sollte sich beim Arzt untersuchen lassen, Blutuntersuchung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns denn körperlich bedingt ist, (Impotenz/Potenzschwäche) liegts oftmals an Diabetes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bestimmt macht er mit anderen rum wenn er dich beschimpft und beleidigt dann brauchst du auch nicht mehr mit ihm zu reden es ist keine beziehung was ihr da führt wenn er dich liebt würde er dich nicht beleidigen und beschimpfen und wenn er eure tochter lieben würde dann würde er dich auch nicht beschimpfen

er wird auch die kleine beschimpfen und schlagen wenn sie eines tages was tut was ihm nicht gefällt

nimm die kinder und geh ins frauenhaus

es geht irgendewie weiter auch ohne mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ist ein Bedürfnis und wenn Du zu Hause keinen Sex bekommst bist Du gezwungen Dir anderswo welchen zu besorgen

Es gibt tausend Möglichkeiten für eine Frau, laß Dir nichts entgehen, es ist Dein Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ihn doch hoffentlich schon mal gefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?