Keinen Sex durch Erektionsprobleme?

9 Antworten

Ja die Probleme kommen bekannt vor aber bei mir war es kein Diabetes es fand echt im Kopf bei statt das ich keinen Bock mehr hatte und sich mein Schwanz nicht mehr hinstellen wollte, es Frustriert beide seiten sehr und es wird zu einer sehr großen Belastung auch im Alltag.

Ich habe meine Libido wieder gefunden nach dem ich mich von der Last befreit hatte bei mir war es die Partnerin gewesen auf die ich keine Lust mehr hatte, Du musst für dich selbst wissen was du tust aber so wie es gerade läuft oder auch nicht kann es nicht weiter gehen.

Auf Grund seines Diabetes kann es schon sehr oft zu Störung der Erektion kommen aber dafür kann der Urologe etwas verschreiben, sollte es aber vom Kopf sein dann hilft auch keine Pille um den Soldaten zum stehen zu bekommen.

Versuche mehr an dich zu denken und geh nicht mit seinen Leiden unter, Sorry sehe es halt so du hast deine Bedürfnisse auch wenn andere das anders sehen SEX gehört zum Leben dazu.

Lg

Wolf

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Vermutlich belastet ihn was. Setz einfach da an, was ihm gefällt und versuch nicht jedesmal wenn das Ding steht draufzuspringen. Erstmal geht es darum, sich wieder fallen lassen zu können und nicht das eine ins andere zu bekommen - weil man das ja muss - weil man sonst eine schlechte Beziehung hat.

Den ersten Schritt müsste so gesehen tatsächlich dein Freund machen! :))

Aufhören mit Rauchen wäre auf jeden Fall schon mal ein guter Anfang! Und wenn er den macht oder sich dazu irgendwie überwinden kann, wäre das außerdem ein Zeichen, dass ihm eure Beziehung MIT der dazugehörigen Sexualität wichtig ist!!! :)) ;)

1

Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich muss auf jeden Fall mit ihm reden. Ich hab nur das Gefühl, dass immer Ich Diejenige bin, die das anspricht. Sei es jetzt das Thema Sex oder das Rauchen. Und es ist genauso wie du sagst. Dass er weiß, dass das Rauchen vermutlich einen großen Anteil an den Problemen hat und zu sehen, dass er trotzdem noch genauso viel raucht wie vorher, das führt bei mir dazu, dass ich das Gefühl habe es ist ihm nicht so wichtig wie mir und es ist ihm auch nicht bewusst wie es mir damit geht :(. Er sagt schon, dass er aufhören will, aber er sagt dann auch dass es total schwierig ist und er das momentan nicht kann weil er so viel Stress hat und das ist für mich eine Ausrede

1
12
@Kathy758

Von Arbeitskollegen kenne ich das tatsächlich, dass sie gerne mal eine Rauchen, wenn sie gerade eine sehr stressige Situation hinter sich hatten. Nach der Zigarette geht es ihnen dann in der Tat besser :D Es darf trotzdem keine Ausrede sein um nicht damit aufhören zu müssen!! Da gebe ich dir vollkommen recht! Und ich kann dich sehr gut nachvollziehen, wenn du dich auf gut Deutsch verascht fühlst, wenn er nicht damit aufhören will und immer wieder sagt weil "beliebiger Grund"! Sprich aber gerne nach wie vor offen mit ihm über dieses Thema und dass dir eure Beziehung sehr am Herzen liegt! Und dass du dir von ihm seinen Beitrag und seinen Teil wünscht, was die Sexualität angeht! :)) Ich finde es super mutig und klasse von dir, dass du nicht aufgibst und immer wieder dran bleibst dieses Thema zu klären und nach einer Lösung zu suchen!!! :)) Schreib mir gerne eine Nachricht wenn du möchtest (NUR wenn du möchtest!!) und halte mich auf dem Laufenden, was den Verlauf dieser Angelegenheit angeht!! :))

0

Er will Sex in der Beziehung aber ich nicht? Was tun?

Hallo.
Ich bin seit etwa einigen Wochen mit meinem Freund zusammen,wir lieben uns wirklich beide sehr.
Es läuft auch alles sehr gut in der Beziehung nur gibt es ein Problem Worüber ich mir Sorgen mache: Unzwar der Sex.
Mein Freund möchte anfassen, und auch den Sex mit mir erleben jedoch möchte ich es nicht.
Seit meiner letzten Beziehung fehlt mir einfach die Lust dazu. Sie kommt zwar manchmal jedoch verschwindet sie bei den Sexgedanken sofort.
Ich habe mit ihm darüber geredet und es ihm auch gesagt, er hat es akzeptiert aber ich weiß das er sehr traurig darüber ist.
Deshalb erlaube ich ihm das anfassen was für mich sogar auch etwas gutes ist.
Wie kommen Männer ohne sex in einer Beziehung aus? Was kann ich tun damit er nicht sehr traurig darüber ist da ich es WIRKLICH nicht möchte.
Kann er trotzdem glücklich in der Beziehung sein wenn er alles hat außer sex?

...zur Frage

Freund will 2 x Monat Sex? Ist das normal?

Hallo..

Mein Freund wollt von Anfang der Beziehung schon wenig sex.. Muss dazu sagen er hat jeden Tag schmerzen.. Und war beim Arzt.. Die finden nix.. Seid dem Streiten wir öfter.. Weil ich einfach mich nicht geliebt fühle und dick und unattraktiv finde.. Bin einfach reizbar.. Hab ihm auch gesagt das es mir zu wenig sex ist.. Ändert tut er nix dran.. Manchmal denk ich daran.. Das ich lieber ein andern Mann genommen hätte.. Mit dem ich vor der Beziehung fast zusamm bekomm wäre.. Er hatte mehr Lust auf sex.. Un wen wir feiern waren. Hatte er nur Augen für mich.. Da war mehr Leidenschaft usw.. Das vermiss ich.. Das knutschen und die Nähe.. Mit seiner Ex hatte er öfter Sex.. Sagt er am Anfang der Beziehung.. Liegt es also an mir?.? 2 mal sex im Monat.. Manchmal 1 mal ist sehr wenig..Er sagt aber der sex ist gut mit mir..

...zur Frage

(Wie) soll ich diese Beziehung beenden?

Ich bin nun mit meiner Freundin seit knapp 7 Monaten in einer festen Beziehung.

Wir hängen sehr an uns. Ich merke wirklich wie sehr sie mich liebt und sie ohne mich nicht glücklich sein kann. Umso schlimmer finde ich es, das es bei mir nicht mehr auf irgend eine Art und Weise so ist. Sie ist 22 und ich bin ihre erste richtige Beziehung in ihrem Leben.

Wir haben manchmal 2 Wochen am Stück miteinander verbracht, nur sie und ich. Ich merke dann nach paar Tagen das ich schon Freiraum brauche, einfach Zeit für mich. Bei ihr ist es gar nicht so. Ich merke einfach auch nach paar Tagen das mir der Sex keinen Spaß mehr macht und ich einfach genug habe von alldem. Wie gesagt, hänge auch ich trotzdem sehr an ihr und will sie auch irgendwo an meiner Seite haben. Abgesehen davon ist sie die liebevollste Frau die ich je kennengelernt habe, und das letzte was ich möchte ist sie zu verletzen. Ich weiß das es ihr den Boden unter den Füßen wegreißen wird, wenn ich diesen Schritt wage. Ist es vllt nur eine Phase? Kann es besser werden ? Ich weiß einfach nicht wie ich das alles am besten machen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?