Keinen Schulplatz mehr frei, doch andere wurden angommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es ein Vorstellungsgespräch gab, dann werden die anderen beiden einen besseren Eindruck gemacht haben. 

Man weiß ja nicht immer genau, nach welchen Kriterien aussortiert wird, aber du wirst deren Entscheidung wohl oder übel akzeptieren müssen.

Das erscheint dir dann vielleicht ungerecht, vor allem wenn du bessere Noten hast und dich früher beworben, aber so ist das nunmal.

Vielleicht kannst du aber um ein Feedback zu deinem Gespräch bitten, damit du es beim nächsten Mal besser hin bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

darauf hast du gar keinen Einfluss. Egal wie die Noten sind. Die Schule kann jeden Ablehnen oder auch Nehmen. Ihre Entscheidung; das Warum muss nicht erklärt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist es erlaubt, die Schule darf selbst entscheiden wen sie aufnimmt oder nicht, genau wie bei Unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß es nicht aber evtl ist jmd abgesprungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haben sich mehr bewerber mit besseren noten beworben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?