Keinen Schmerz empfinden

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

meinst du etwas für kopfschmerzen oder so ? oder meinst du die relaiv neue wunderdroge das man gar nichts mehr spührt auch bei schmerzen die noch erst kommen ! denn die und das kannst du mir glauben sind alles andere als gesund oder gut für den körper noch kommt man da einfach so dran ! Es gibt viele verschiedene medikamente das fängt an bei sachen wie paracetamol das bei wirklich nicht zu starken schmerzen hilft dann ibuprofen die man bis 400 mg in jeder apotheke kriegt die sind dann schon etwas besser und das hört auf mit starken infusionen tropfen spritzen oder tabletten wie jurnista und und und ... aber das meiste davon ist nur für krebspatienten bei extremen verbrennungen und verletzungen oder für schmerzpatienten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerzmittel, die du legal aus der Apotheke ohne besonderes Rezept kriegst, helfen dir einfach gegen Schmerzen, die du grade spürst - je nach dem, wie stark die aber sind, kanns sein, dass du trotzdem immer noch was davon fühlst.

Alle Gefühle nehmen die dir aber auch nicht - beim Zahnarzt kann man aber hin und wieder so Schmerzmittel gespritzt kriegen, die wirken gegen den stärksten Schmerz auch nicht wirklich, aber gegen den grössten Teil - und noch stundenlang danach, und da fühlst du die Wange/Lippe etc. wirklich nicht mehr, merkst zB. nicht ob du vielleicht den Mund offen hast, allerdings auch nur anfangs.

Morphium wirkt so ähnlich, aber eben - komplett jedes Gefühl nimmt dir wohl kein Schmerzmittel, das dich nicht gleichzeitig umbringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wirken schon, kann aber sein dass sie den Schmerz nur abschwächen. Tasten und fühlen kann man auf jeden Fall trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ja der sinn von schmerzmitteln, dadurch gehen die schmerzen eine zeit lang weg. kommt dann drauf an was das für schmerzen sind, kopfschmerzen kann man z.b. nicht tasten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerz empfindest du doch genauso wie alle anderen Berührungen nur stärker. Wenn dein "Schmerzmittel" so stark ist, dass du keinen Schmerzen mehr spürst wirst du auch nichts normales mehr spüren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche hämmer gibt es...die bekommste aber nicht ohne Verschreibung! Der schmerz, den du nicht wahrnimmst in dem Moment-> der kommt später! Und wenn du dir einen knochen brichst.... du fühlst danach, wie er ganz langsam bricht...du wünscht dir den Tod ohne Mist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pantilo
15.10.2011, 22:05

cooool ^^

0
Kommentar von Flyosapien
15.10.2011, 22:11

echt? is ja voll di kake

0

du spürst schon noch schmerzen nur nicht mehr so intensiv dass weiß ich weil ich schon welche genommen habe also ich sprech aus erfahrung Gruß, palska

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Zeug soll die Schmerzen mindern, nicht deinen Körper betäuben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?