Keinen schlaf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist heiß und die wenigsten schlafen gut, also warum die Aufregung.

Pflanzliche Mittel brauchen längere Anwendungszeit.

Spazierengehen und andere Aktivitäten nachts fördern das Wachbleiben und cniht den Schlaf, du solltest ohne Licht, Ablenkung und Gedanken versuchen einzuschlafen. ein ventilator(leiser) hilft bei Hitze......

Von Schlaftabletten sieh ab, was du rezeptfrei bekommst, braucht auch länger bis es wirkt. Warte ab sobald die Hitze vorbei ist, gehts schon wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gigi22 25.08.2016, 21:21

oki danke hoffe ich mal

0

Falls es wirklich an der Hitze liegt und du Gardienen hast empfehle ich, sie mit wasser anzusprühen, ehe du schlafen gehst, hilft wahre Wunder.

und ja, wie dir schon geschrieben wurde brauchen Baldriantabletten und ähnliches länger bis sie wirken.

auch ich rate dir von chemischen Mitteln ab, habe sie selbst ne zeit lang genommen und fühlte mich dadurch irgendwie schlapp obwohl ich dadurch ein paar stunden geschlafen hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gigi22 25.08.2016, 21:36

ich wohne in der 1 ED und habe den ganzen tag rolladen unten und es ist kühl aber ich kann zrotzdwm nicht einschlafen

0

Was möchtest Du wissen?