Keinen passenden Texteditor für Mac osx 10.4.11?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo revoc,

deine Frage verwirrt mich etwas. Meinst du einen Editor zum verfassen von Rich-Text oder einen Editor für Code? 

Rich-Text Editoren unter OSX wären Word und Pages.

Code-Editoren können alles mögliche sein je nach Präferenz. Von TextEdit über Sublime Text oder Atom hin zu Dreamweaver oder Eclipse. 

Solltest du einen HTML-Editor suchen, was ich vermute, so verwende entweder Adobe Dreamweaver (kostenpflichtig) oder Sublime Text 3 mit Emmet als Plug-In.

Grüße foxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von revoc
08.05.2016, 18:11

Ich meine einen HTML-Texteditor. Normalerweise verwende ich Coda 2 von Panic, aber leider läuft diesen Programm nicht auf meiner Version. TextEdit funktioniert aber auch nicht professionell, weshalb ich es nicht benutzen will.

0

Was möchtest Du wissen?