Keinen Muskelkater im Bizeps wächst er dadurch weniger wenn man einen hat oder sogar garnicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Muskelkater ist kein Hinweis auf Wachstum. Richtiges Training und Ernährung und die Muskeln wachsen. Mit oder ohne Muskelkater.

Wenn du Muskel Kater hast bedeutet das dass einzelne Muskelstränge gerissen sind und sie wieder stärker nachwachsen

derbanger335 30.08.2014, 02:01

Wächst der Muskel also mehr wenn ich Muskelkater habe oder macht das keinen Unterschied ob ich einen habe oder nicht?

0
nico26061998 30.08.2014, 02:02
@derbanger335

Er wächst auf jeden Fall mehr! Beim trainieren immer so viel Gewicht drauf packen dass du gerade so 10-12 Wiederholungen schaffst. Dabei sollten die Muskeln am Ende der Wiederholungen schon etwas brennen! :)

0

Was möchtest Du wissen?