Keinen Minidump Ordner in Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

critical_process_died

Weißt auf ein Fehlerhafte Datei hin, die beschädigt wurde.

memory_management

Weißt darauf hin, dass eine Memory (Also Arbeitsspeicher) Defekt sein könnte oder du hast 2 verschiedene Arbeitsspeicher, die sich nicht vertragen.

unexpected_store_exception

Weißt auf einen Unerklärlichen Fehler hin, der ebenfalls einen Ausfall des Systems verursacht hat.

Im Ganzen: Versuch mal einen MemTest86+ laufen zu lassen. 6 Stunden sollte reichen. Je länger desto besser. Sollte ein Fehler auftreten ist ein Arbeitsspeicher defekt. Solltest vielleicht mal diese einzeln testen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebiSupertendo
15.10.2016, 16:18

Ich habe nur Single-Channel aber MemTest86+ werde ich mal 6 Stunden laufen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?