Keinen Kontakt mit meiner schwester?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Phu das ist wohl ein schlimmer Konflikt. Ich denke für den kleinen ist es egal, der braucht in erster Linie Mutter und Vater. Wenn sie es nicht will kannst du nichts ändern. Warte vielleicht paar Wochen ab. Was sagen eure Eltern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zaaaaaack95
08.06.2016, 00:48

Meine Eltern wollen sich nicht einmischen..Problem ist das es mich seid der Zeit hält wirklich fertig macht..und sie möchte sich auch nicht mehr melden..der kleine darf auch mit meinen Eltern nicht zu mir kommen und auch an meinem geburtstag nicht teil haben ..bin echt am ende

0

Ich habe keine Ahnung was genau passiert ist, aber scheint ja schon etwas mehr zu sein als ein kleines Geplänkel unter Schwestern.

Wenn es dir wirklich so nahe geht solltest du dir vielleicht überlegen dich zu entschuldigen. Meist wirkt sowas wunder. Und nach einem "Es tut mir leid dass....."  sind die Personen meist aufgeschlossen und du kannst erklären warum wie was wieso!!!

08.06.2016, 00:56

Ich habe ihr ja per whats app geschrieben das wir uns aussprechen sollten da wir Schwestern sind und es nichts bringt sich zu streiten..auch dem kleinen zur Liebe..und sie hat gesagt das er merkt das wenn sie sauer ist und es ihr ohne mich besser als zuvor geht und ich nicht mehr ihre Schwester bin und sie keine weitern Nachrichten möchte...

0

Wenn sie schon sagt, dass ihr keine Schwestern mehr seid, dann sieht das wohl sehr schlecht aus. Außer natürlich, wenn sie immer so extreme Dinge sagt. Überleg mal, was du zu ihr gesagt hast. Vielleicht ist da etwas bei, was einfach total unter die Gürtellinie ging.
.

08.06.2016, 00:54

Ging lediglich nur darum das ich in ihrer Anwesenheit nicht über meine Wohnung reden dürfte bei meinen Eltern..und da habe ich gesagt das sie das nicht zu entscheiden hat..sie mag dieses wieder sprechen nicht..und daraufhin USt sie ausgerastet und ich abgehauen

0

Keine Ahnung

Was möchtest Du wissen?