Keinen Kontakt mit Mädchen und verlangen nach einer Freundin.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel wirst du so auch nicht unbedingt ( weibliche ) Kontakte knüpfen. Ich bin zwar 26 Jahre alt, aber ich denke das die Mädchen in deinem Alter nicht wirklich " zocken " wollen.Also wirst du dich eher nach draussen in die reale Welt begeben müssen. Schwimmbad, Eisdiele, Kino, Jugendtreff etc. Da wo man eben Mädchen trifft.Ausserdem ist es auch nicht so wichtig das du schüchtern bist. Mädchen finden es sogar niedlich wenn sie einen Jungen verlegen machen. Das ist ein Kompliment. Allerdings solltest du auch nicht einfach nur starr dastehen ohne ein Wort zu sagen, wenn du einmal die Gelegenheit hast eine kennen zu lernen. Meistens ergibt sich von selbst ein Gesprächsthema.Du wärst überrascht wieviele Mädchen auch schüchtern sind, es aber in einer Gruppe mit anderen super überspielen können. Wenn du ihnen dann allein begegnest sind sie ebenfalls zurück haltend. Du musst, wenn dir eine gefällt, einfach einmal lächeln. Lächelt sie zurück ist eigentlich schon fast alles klar.

Keinesfalls solltest du dich an eine ranmachen die schon vergeben ist. Du kannst entweder versuchen sie zu vergessen oder abwarten bis sie sich von ihrem Freund trennt... aber in eine Beziehung funken geht überhaupt nicht ! Ausser, sie steht auch auf dich und hat vor sich von ihrem Freund zu trennen.

In kontakt mit mädchen kommen / Ich möchte gerne eine freundin haben?

Hallo und zwar habe ich folgendes problem: ?

Ich bin 16 Jahre alt und möchte gerne eine freundin haben, doch das problem ist dass ich keinen Kontakt mit mädchen habe, weil ich sehr schüchtern bin. Ich habe Freunde mit denen ich ab und zu mal in die Stadt gehe, doch dort treffe ich auch auf keine Mädchen. Ich traue mich einfach nicht ein Mädchen anzusprechen (zB in der schule) weil ich angst habe mich zu blamieren oder dass sich alle über mich lustig machen. Wie kann ich am besten kontakt mit mädchen aufbauen?

...zur Frage

Wie mit einen Jungen in Kontakt kommen?

Und zwar find ich einen Jungen ganz süß den ich aber nur vom sehen her kenne.Er ist eine Stufe höher als ich deswegen wird es auch denk ich schwerer sein mit ihm Kontakt aufzubauen.Er guckt mich manchmal an und ich schau meistens immer weg weil es irgendwie peinlich ist.Ich hab ihn auch vor einiger Zeit auf Facebook geaddet aber ich trau mich nicht ihn anzuschreiben weil ich viel zu Stolz (?) bin um ihn anzuschreiben da er sowieso denken wird dass ich was von dem will das soll er aber nicht.Genauso wenig trau ich mich ihn anzusprechen.was kann ich sonst denn noch tun? (Ich kann verstehen wenn ihr antwortet schreib den doch einfach an aber es geht nicht 😔)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie bring ich ein Mädchen dazu mich anzuschreiben? (Tipp)

Beide 15 Jahre. hatten kaum kontakt (nur 5 klasse)

...zur Frage

wie bekomme ich ein Mädchen dazu mich anzuschreiben?

Möchte mich mit ihr anfreunden, aber möchte sie nicht immer anschreiben. Sie mag mich an sich, irgendwelche Tipps wie ich mich mit ihr anfreunde und treffe?

...zur Frage

Nettes Mädchen trau mich nicht sie anzuschreiben :)

Hallo ihr, ich habe vor kurzem ein sehr hübsches mädchen gesehen... Sie ist blond, hat ein kleines bäuchlein und ein 'nettes' hinterteil ;) genau mein typ. Das Mädchen geht in eine andere Schule als ich und ist eine Klasse unter mir. Eine gemeinsame Freundin hat uns schon mal grob vorgestellt und sich mit ihr unterhalten. Sie hat gesagt, sie findet mich ganz hübsch... Ich würd sie gern kennenlernen aber ich trau mich nicht sie auf Facebook anzuschreiben.... Kann mir jemand Tipps geben, wie ich es schaffen könnte Kontakt zu ihr aufzunehmen oder wie ich es mich trau sie anzuschreiben... Danke... Gruß 19fcb97

...zur Frage

Wie mit Freundin umgehen, die mir den Kontakt zu anderen Mädchen verbietet?

Meine Freundin, wir sind beide 17, ist sehr sehr eifersüchtig. Sie verbietet mir den Kontakt zu anderen Mädchen. Ich habe eine gute Freundin, die ich seit der Grundschule kenne, mit der ich jetzt kaum etwas mache. Außerdem muss ich ein Projekt für die schule mit zwei Jungs und einem anderen Mädchen machen, doch meine Freundin erpresst mich mit der Trennung, wenn ich es doch mache. Oder wenn wir zur Schule gehen und auf dem Weg jemanden sehen, motzt die rum wenn ich jemanden hallo sage. Was soll ich machen? Ich habe ihr schon 100 mal gesagt, dass ich nicht automatisch fremdgehe, wenn ich mit einem anderen Mädchen rede. Aber sie ignoriert mich und erpresst mich. Und wie gesagt mit der einen Freundin habe ich fast keinen Kontakt mehr. Ich meine ich liebe sie, aber ich weiß nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?