Keinen Kontakt mehr zu Freundin, aber habe noch Sachen von ihr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stell es einfach kommentarlos vor die Tür. Du bist dann auf jeden Fall die ehrenwerte 😊👍

Mach was du möchtest. Gibt nichts festes. 

An deiner Stelle würde ich es einfach verkaufen.

Wenn Du anständig bist, packst Du die Sachen in einen Karton, schreibst ihr eine sms und vereinbarst einen Termin zur Abholung - oder Du bringst sie ihr einfach.

Ganz egal, ob man im Guten oder Bösen auseinandergegangen ist - man sollte sich trotzdem korrekt verhalten und nicht irgendeine kleingeistige Rache üben, indem man die Sachen wegwirft.

Und was heißt hier "Holschuld" - was man ausleiht, gibts man zurück - und zwar unaufgefordert

Was Du nicht willst, was ma Dir tu....

Nashiichan 22.01.2017, 15:43

Nach zwei Jahren soll ich die nochmal anschreiben? Ich habe ihre Telefonnummer nicht mehr. Und ich bin lieber nicht anständig, als mit so einer Person nochmal Kontakt aufzunehmen :/

Wenn sie sich melden würde, dann kann sie die Sachen gerne abholen.

Es geht hier nicht um Rache, wirklich nicht, aber was mache ich mit den Sachen, wenn sie sich ganz offensichtlich nicht darum kümmert?

0
dandy100 22.01.2017, 15:46
@Nashiichan

Du hĂ€ttest die Sachen lĂ€ngst zurĂŒckgeben sollen, das war Deine Aufgabe, denn immerhin hast Du sie ausgeliehen - völlig egal, ob sie sich darum kĂŒmmert oder nicht, aber wenn es Dir sowieso egal ist, sich anstĂ€ndig zu benehmen, dann mach, was Du willst

1

Was möchtest Du wissen?