?keinen Kontakt mehr geht er auf Distanz?

6 Antworten

Hallöchen

Ihm war wohl Deine Art zu anstrengend....

Wenn ein Mensch dem Partner seine Liebe beteuert,und dieser zweifelt stetig daran,w a s soll er da noch machen????

Wie würdest Du umgekehrt reagieren?

Wenn immerzu der Andere an deiner Liebe zweifelt,wenn er Dir diese gestanden hat?

Verdenke Dich mal in seine Gefühlswelt

Er wird verletzt sein,und deswegen zieht er sich zurück

Da musst du bei Dir selbst den Hebel ansetzen

Und Dich ändern,und deine Eifersucht in den Griff bekommen

Sonst wird das immer wieder zu Spannungen führen,-auch in der nächsten Partnerschaft

Ich wünsch dir viel Glück

Hallo,

da fragst Du hier die Falschen!

Da es um eine, hier nur Dir bekannte Person, geht, kann nur diese Person das beantworten!

Alles andere ist Kaffeesatzlesen/Bleigießen etc. da es auch hier niemanden geben wird, der Deinem Freund/Exfreund, die Gedabken ablesen kann!
Frag ihn - oder vergiß ihn!

Grüße aus Leipzig

Du bist übertrieben eifersüchtig und hast 0 Selbstbewusstsein, du bist komplett ausgerastet weil er Kopfschmerzen hatte... Mach bitte eine Therapie, sonst wirst du nie eine vernünftige Beziehung führen können.

Soll ich mich wieder bei ihm melden? Hilfe?

Also ich Versuch das ganze hier nicht so lang zu fassen. Ich hatte Kontakt mit einem jungen den ich sehr mag aber wollte nicht leicht zu haben sein und bin extrem eifersüchtig. Vor 1ner Woche hat er sich gemeldet obwohl ich gesagt hab ich will nichts mehr von ihm wissen (was natürlich nur gelogen war) wollte dass er mir ein bisschen hinterherläuft. Ich meinte dann er soll zu seinen sch*ampen und mich inruhe lassen dann kam keine Antwort mehr. Und jetzt vermisse ich ihn natürlich... Aber ich habe auch Gründe dafür um sowas zu sagen,an dem Tag hatte er ein Bild mit einem Mädchen rein gestellt was wahrscheinlich nur eine gute Freundin war aber wie gesagt, ich bin extrem eifersüchtig. Vor 3 Tagen hat er Anspielungen darauf gepostet das er jemand neues hat aber sein Kumpel meinte zu mir er hat niemanden. Ich weiß nicht ob er mich damit nur eifersüchtig machen wollte aber merkwürdig ist das ja schon. Dazu muss ich auch noch sagen das ich manchmal das Gefühl habe er mag mich und dann wieder das er nur spielt. Ich meine wenn er mich vermissen würde würde er doch kämpfen? Und dazu muss ich auch noch sagen er ist eher einer dieser Typen die wollen das die Frau ihnen hinterherläuft... irgendwie denk ich mir so einer ist es nicht wert aber andererseits will ich mich melden dann denke ich mir wieder ich bin ihm egal Hilfe was soll ich tun? Vielleicht hat er ja wirklich eine neue

...zur Frage

Seid ihr noch mit Personen befreundet von denen ihr einst etwas wolltet (Schwärmerei)?

Manchmal passiert es ja, dass man sich innerhalb des Freundeskreises in jemanden verliebt, derjenige aber nicht das Gleiche für dich empfindet und man sich somit mit einer Freundschaft zufrieden geben muss.

Seid ihr mit solchen Personen (ehemalige Crushes/Liebhaber) noch befreundet ? Und verträgt sich das gut mit eurer neuen Beziehung ? Oder reagieren sie eifersüchtig, wenn sie mitkriegen, dass ihr einst von ihnen was wolltet ?

...zur Frage

Liebt er mich oder lügt er nur ?

Guten Abend,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..

es geht um einen Mann denn ich seit elfjahre kenne.. wir hatten vor 5 Jahren Kontakt aber waren nie zusammen dann eines Tages lernte ich einen anderen Mann kennen und bin dann auch mit ihm zusammen gekommen obwohl ich sehr oft an ihn gedacht habe und er auch an mich. Eine Zeit später hat er eine Frau kennengelernt und ist dann auch mit ihr zusammen gekommen. Wir haben uns dann 3 Jahre nicht mehr gesehen. Jetzt vor 1 Jahr haben wir wieder Kontakt und versuchen und wollen eine Beziehung anfangen und es langsam angehen ich möchte einfach das er der letzte Mann sein wird. Eines Abend haben wir uns gesagt das wir uns lieben und es war eigentlich alles sehr schön wie ein Märchen nur ein zwei Tage später ging es ihn gar nicht gut er wollte sich nicht treffen weil er Kopfschmerzen hatte dann fragte ich ihn wieeder und er meinte ihn geht es nicht gut.. dann bin ich ausgeflippt und habe gedacht es gibt eine neue oder eine andere Frau in seinem Umfeld Da habe ich etwas überreagiert. Und bin halt geplatzt und habe ihn angeschriehen und habe gesgat er soll sich sein ( ich liebe dich) sonst wo hin stecken :( leider haben wir seit dem Streit keinen Kontakt mehr und das sind jetzt genau 5 Wochen her ich weiß jetzt nicht wo ich stehe ich meine beide sind stur und melden sich nicht ich weiß nicht ob er mich einfach nicht will und eine Ausrede bräuchte oder ihn es echt nicht gut geht und er einfach wie er es auch gesagt hat Zeit für sich brauch.. ich weiß nicht mehr weiter :( er hat jetzt auch Geburtstag und ich weiß nicht ob ich ihn gratulieren sollte :( obwohl ich ihn ja liebe und vermisse

...zur Frage

Komisches Verhalten von der Frau - ist das Desinteresse?

Hallo...ich habe mich in eine junge Frau verliebt. Ich denke sie findet mich auch ganz gut, zumindest flirtet sie oft mit mir. In letzter Zeit ignoriert sie mich jedoch öfters, guckt mich nicht an. Aber wenn ich nicht hinschaue oder aus größerer Distanz schaut sie mich an. Ist das Desinteresse? Kann auch gut sein, dass sie einen Freund hat....

...zur Frage

Soll ich mich wieder bei ihr melden nach 2 1/2 Wochen?

Hallo!

Was meint ihr, ist es gut sich bei meiner Ex-Freundin wieder zu melden? Wir haben jetzt seit 17 Tagen keinen Kontakt mehr gehabt. Ich hatte auf ihre letzte Nachricht nicht mehr geantwortet. Sie hatte heute genau vor 3 Monaten Schluss gemacht. Wir hatten zuerst bis Ende Januar jede Woche Kontakt, dann war 3 Woche Funkstille, bis sie sich wieder von sich aus gemeldet hatte, aber es fing wieder an, dass wir uns gestichelt hatte und sie meinte, dass ich sie nur verletzt hätte und sie jetzt den Kontakt abbrechen will und die Verletzungen die schönen Momente in der Beziehung überschatten. Ich meinte ok, dann leb wohl! Dann paar Stunden später, wollte sie ein Treffen und über "die vorgefallenen Dinge in Ruhe und sachlich reden." und sie hätte zu krass reagiert. Ich meinte zum Treffen, erstmal nicht vllt. im Sommer, aber mal sehen. Sie meinte, dass es für sie klar geht. Dann schickte ich ihr noch einen Link zu einem Roman, und meinte, dass ich auch Abstand brauch auch mit dem Schreiben. Und sie dann wieder: "Okay wenn du meinst..." Und dann stellte sie gleich wieder eine Frage zu dem Roman, ich antwortete nicht mehr.

Was meint ihr? Soll ich ihr schreiben? Ich finde es echt schade, wenn der Kontakt im Sande verläuft und man nicht freundschaftlich verbunden bleiben kann (ja ich weiß, dass geht selten gut, aber es war eine Fernbeziehung und wir sehen uns sowieso selten). Und ich habe eine neue Frau am Haken, die auch sehr mag und wo auch was drauß entstehen könnte. Ich habe durch auch die ganze Geschichte gut verarbeitet in den Wochen wo wir keinen Kontakt hatten, die emotionale Bindung habe ich getrennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?