Keinen Internetzugriff, obwohl verbunden

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du die alte nicht entfernt hast und mit einen Spezialtool restlos entfernt hast könnte es damit zusammenhängen.

http://www.computerbild.de/download/Avira-AntiVir-RegistryCleaner-1863071.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrChepIV
30.08.2013, 17:12

Würde ich ja versuchen, wenn ich überhaupt Ions Internet käme, ich schreibe gerade vom iPod aus, trozdem danke

0
Kommentar von MrChepIV
30.08.2013, 17:25

Also wenn ich den Browser öffne, kommt ein Fenster in dem steht: Diese Seite ist nicht verfügbar ..bla bla .. Fehlercode ERRNAMERESOLUTION_FAILED , ich weiß nicht ob das was hilft

0
Kommentar von MrChepIV
30.08.2013, 17:25

Also wenn ich den Browser öffne, kommt ein Fenster in dem steht: Diese Seite ist nicht verfügbar ..bla bla .. Fehlercode ERRNAMERESOLUTION_FAILED , ich weiß nicht ob das was hilft

0

Was möchtest Du wissen?