Keinen Internetzugriff mehr auf Browser, Spiele etc.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey ich weiß nicht ob dir das Hilft, aber bei mir ist es so:

Wenn mein Vater verhindern will dass ich zocke geht er in FritzBox Einstellungen und schaltet den Zugriff auf IP-Adressen ab, dannach funktioniert Steam nicht mehr richtig(Chaten ja Spiele nein Store ja Steam anmachen nein) aber TS funktioniert dann auch nicht, gibt es bei dir eventuell diese Option (oder eine Blacklist Option) die zufällig eingeschaltet ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
whyme123 03.09.2016, 11:19

Hey

Eine Blacklist Option für was?

0
Sylfine 03.09.2016, 11:24
@whyme123

FPS, Games allgemein, IP adressen(das würde nämlich wie gesagt steam blockieren), jugendfreie Inhalte (wegen PEGI 18) oder sowas halt

0

Was möchtest Du wissen?