Keinen hunger wenn man verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist wahrscheinlich die erste große Jugendliebe da hat man nur eins im Koof und zwar Sie! Aber dass darfst du nicht machen klar darfst du an sie denken und willst auch was mit ihr am liebsten machen. Aber trotzdem musst du an dich denken denn es ist dein Körper der daran kaputt geht. Und dass will sie bestimmt auch nicht. Du kannst ja auch was essen und trinken und trotzdem an Sie denken aber mach es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Mir ging es in den ersten Tagen ganz genau so! Obwohl -er- sehr gut gekocht hatte, bekam ich kaum einen Bissen hinunter! Das tat mir natürlich leid, aber was will man machen? Der Appetit kommt aber wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das sollte aber nicht so sein. Verliebt sein ist schön.

Aber du mußt dich ablenken. Mach mit Freunden was. Das sollte so sein. Sicher sie ist wichtig aber nicht essen oder nur im Bett liegen macht keinen Sinn.

Du solltest glücklich sein und dich freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
09.09.2016, 21:40

ge-nau !  :)

0

Lenk dich ab und mach dich nicht nur davon abhängig, dass du mit ihr zusammen sien willst. Das Leben besteht nicht nur aus einer Freundin, man muss auch Dinge noch alleine machen und das gehört einfach mit dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?